Biete hier ein Brushless-Gimbal für NEX-5 und ähnliche kompakte Kameras an. Das Gimbal ist von DYS, gibt es baugleich nur in anderer Farbe auch von RC-Timer. Das Gimbal war ursprünglich ein 2-Achs-Modell und wurde nachträglich mittels dem DYS-Erweiterungskit auf 3-Achsen umgebaut. Auf den beiden Hauptachsen sind DYS BGM4108-130 Motoren verbaut, die YAW-Achse ist mit einem iPower GMB4008-150T versehen. Zusätzlich habe ich einen Kippschalter verbaut mit dem die Stromzufuhr zum Controller - ich hatte einen Alexmos im Einsatz, dieser ist nicht dabei - unterbrochen wurde. Ebenfalls verbaut ist ein Taster mit dem beim Board etwa die Profile gewechselt werden können.
Ich hatte das Gimbal anfangs mit einer NEX-5 in Betrieb und zum Schluss sogar mit einer GH3 - letztere ist aber dann doch etwas zu groß, weshalb ich nun auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Ich würde das Gimbal für 125 Euro (inkl. Versand und Paypal-Gebühren) hergeben.
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.
Ich hatte das Gimbal anfangs mit einer NEX-5 in Betrieb und zum Schluss sogar mit einer GH3 - letztere ist aber dann doch etwas zu groß, weshalb ich nun auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Ich würde das Gimbal für 125 Euro (inkl. Versand und Paypal-Gebühren) hergeben.
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.