BRILLE Eachine Ev800D im Simulator

Stefan_73

Well-known member
#2
Diese Konverter haben teils eine recht nervige Latenz. Ich habe das mal in meiner Anfangszeit probiert und es war nix. Die billigen Dinger scheinen letztlich Problem zu haben. Man kann dann tiefer in die Tasche greifen. Aber dann würde ich vorschlagen, die Kohle besser zu sparen und eine vernünftige analoge Brille kaufen.
 
#3
Das ist auch meine Vermutung. Der Converter wird sicher funktionieren, ich weiß nur nicht ob die Latenz (Verzögerung) das ganze zum eigentlichen Spielen nicht doch unbrauchbar macht. Habe jetzt einige Zeit gesucht ob es einen gibt der explizit mit wenig Verzögerung wirbt (nicht nur bezogen auf Video/Audio), aber diese Adapter scheinen im Grunde alle nach dem gleichen Prinzip mit fast gleichem Aufbau du funktionieren.

Vielleicht meldet sich noch jemand mit einer 800D der diese erfolgreich im Sim einsetzt und Erfahrungen teilen und Tipps geben kann.

EDIT: in anderen englischen Foren wird jedoch von manchen Usern berichtet, dass Latenz mit diesen Convertern kein großes Problem sei. Vielleicht einfach mal probieren und im Zweifel, wenn es nicht brauchbar ist, zurückschicken. Amazon ist da ja in der Regel unproblematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

shaisha.

Active member
#4
Vielen dank für eure antworten. Ich habe mich gegen den Converter entschieden, habe mir eine Bessere Antenne für sie Brillen bestellt. Aber danke!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten