Eachine Racer 250 konstante 12v für VTX und Cam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Makes0511

Neuer Benutzer
#1
Hallo Gemeinde,
Hab mir mit nem Kollegen den Racer 250 besorgt, soweit auch alles in bester Ordnung, haben die Cam gegen eine PZ0420 ausgetauscht und sind auch reichlich am fliegen.
Nun hat er nach nem Crash die Antenne so verbogen das sie den VTX wohl kurzgeschlossen hat, streut auf allen Frequenzen und gibt nix sauberes mehr aus.
Jetzt haben wir nen neuen Sender geordert, 7-20V Betriebsspannung, nur leider haben wir nicht bedacht das von dem originalen Sender auch die 12v Speisung für die cam abging.
Kann mir eventuell jemand sagen wo auf dem Board ein konstanter 12v Port ist an dem ich Die Cam und den Sender betreiben kann.
Die einzigen Stecker wo 12 V drauf sind ist von den Led Strahlern, da scheint aber nicht genug Leistung hinter tu sein um beides zu betreiben denn angeschlossen bricht die Spannung auf 7V ein.

Kann man sonst die Cam über die Led Kontakte speisen da die ja nicht so viel zieht und den Sender an den originalen Anschluss der mir direkt die Akku Spannung durchgibt und dann nur das Video Signal auf den VTX legen oder bastel ich mir da sowas wie ne masseschleife.
(Kamera über Spannungsregler, VTX direkt)
Dank euch schon mal...
Gruß
 

Tom068

Erfahrener Benutzer
#2
Die 12Volt für die Cam, kannst du vom Accu abgreifen.
Aber nur nicht in der hinterletzten Ecke, wo noch Verbraucher vorgeschaltet sind.
Ich greife das da ab, wo das Accuanschlußkabel ans PDB angelötet ist.
Gleiches gilt für den FPV-Sender. Damit hatte ich noch nie Konflikte/Störungen.

Wie das jetzt bei deiner RTF-Büchse aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Schau mal was du da so vorfindest.

Gruß Tom
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten