VERKAUFT Eagle Eye Mini (120cm Rumpfnuri von MB Joost) foliert, mit MG Servos & Kabelverlegung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
Eagle Eye Mini (120cm Rumpfnuri von MB Joost) foliert, mit MG Servos & Kabelverlegung

Verkaufe einen teilaufgebauten Eagle Eye Mini von Modellbau Joost. Habe den Flieger gebraucht vor einigen Monaten gekauft mit dem Plan, daraus einen Tri-Wing-VTOL zu bauen; daraus wird jetzt nichts mehr so wirklich, daher verkaufe ich ihn wieder.

Der Nuri ist teilweise aufgebaut. Die Flächen und der Rumpf sind sauber foliert. Es sind MG Servos und zugehörige Ruderanlenkungen auf beiden Flächen eingebaut, und Kabel für die Servos sowie Kabel und Ausfräsungen für den Empfänger und VTX in den Flächen vorgesehen. Im Rumpf ist vorne Platz für eine GoPro mit Haltegurt und hinten ein hölzerner Motormount eingelassen.

2015-06-06 17.07.30.jpg

2015-06-06 17.09.01.jpg

2015-06-06 17.09.53.jpg

2015-06-06 17.09.23.jpg

2015-06-06 17.09.13.jpg

Der Nuri ist sauber zerlegbar, die Flächen halten mit Magneten und Alurohr-Führungen bombenfest am Rumpf, lassen sich aber ohne Werkzeug abnehmen und wieder befestigen. In den Rumpf passen große Akkus (im VTOL wollte ich 4S 5000 verwenden, die hätten vorne rein gepasst).

[hr][/hr]
Für den EE Mini hätte ich gerne € 69,- (VB). Abholung in Darmstadt oder Großraum Rhein-Main wäre vorzuziehen, deutschlandweiter Versand ist aber auch möglich (wird ein größerer Paket, auch im zerlegten Zustand).

Anfragen bitte per PN, macht mir ein Angebot!

Es handelt sich um ein Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten