S Sonne Erfahrener Benutzer Jan 18, 2014 #1 Jan 18, 2014 #1 Verkaufe meinen Eagle Eye mit 1,60m Spannweite. Leer bis auf die Flächenservos, sind digitale 5Kilo Servos mit Metallgetriebe. Alles professionell laminiert. Preis bei Abholung zwischen Hamburg und Hannover: 80,- EUR Anhänge haifischmaul.gif 99,8 KB Aufrufe: 89 eagle-eye.jpg 36,5 KB Aufrufe: 91 fläche.jpg 23,4 KB Aufrufe: 79
Verkaufe meinen Eagle Eye mit 1,60m Spannweite. Leer bis auf die Flächenservos, sind digitale 5Kilo Servos mit Metallgetriebe. Alles professionell laminiert. Preis bei Abholung zwischen Hamburg und Hannover: 80,- EUR
J Jasonatic Neuer Benutzer Jan 19, 2014 #2 Jan 19, 2014 #2 Ich weiß das Ding ist ganz schön sperrig aber gibt es irgendwie die Möglichkeit zu versenden? Gruß Jasonatic
Ich weiß das Ding ist ganz schön sperrig aber gibt es irgendwie die Möglichkeit zu versenden? Gruß Jasonatic
S s.ziegler Neuer Benutzer Feb 3, 2014 #5 Feb 3, 2014 #5 Sonne hat gesagt.: Verkaufe meinen Eagle Eye mit 1,60m Spannweite. Leer bis auf die Flächenservos, sind digitale 5Kilo Servos mit Metallgetriebe. Alles professionell laminiert. Preis bei Abholung zwischen Hamburg und Hannover: 80,- EUR Zum Vergrößern anklicken.... Hätte Interesse
Sonne hat gesagt.: Verkaufe meinen Eagle Eye mit 1,60m Spannweite. Leer bis auf die Flächenservos, sind digitale 5Kilo Servos mit Metallgetriebe. Alles professionell laminiert. Preis bei Abholung zwischen Hamburg und Hannover: 80,- EUR Zum Vergrößern anklicken.... Hätte Interesse