Eagle Eyes Beeinflussung durch 35Mhz ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

charlies911

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist, dass sich die Eagle Eye Station von 35Mhz Sendern stören lässt ?
Ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich mit meiner 35Mhz Fernbedienung mit der ich meinen Flieger steuer, zu nah an meinen Tracker mit der EE komme, der Tracker dann verrückt spielt. Das äußert sich in der Form, dass die Antenne überhaupt nicht mehr auf das Flugzeug zeigt. Die Antenne fährt dann eine Position an und bleibt so stehen. Als ob kein Telemetriesignal mehr vorhanden ist. Gehe ich mit der Antenne des Senders wieder weg, bewegt sich die Antenne sofort wieder Richtung Flugzeug und funktioniert einwandfrei.
Habt ihr das auch ?
Wenn nicht, wie kann ich das abstellen ??


greetings
tower911
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten