Eagle Eyes Pan/Tilt Winkel Problem mit Einstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

2beers

Neuer Benutzer
#1
Hallo!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich habe meine EE Ground Station nun schon länger und sie hat auch schon funktioniert.
Als Mechanik verwende ich die Holzteile von ReadyMadeRC und für die Bewegung sind zwei Hitec HS-645MG verbaut.
Mein Problem ist jetzt, dass ich den PAN Winkel vergrößern wollte und darum einen selbstgemachten Servostretcher (http://fpv-community.de/showthread.php?2475) dazwischen gehängt habe.

Jetzt kann ich im EagleTree die Winkel nicht mehr einstellen, bzw. drehen sich die Servos nicht.
Auch der Tilt Winkel lässt sich nicht mehr einstellen, obwohl ich dort nichts dazwischen gehängt habe.
Auf dem EE blinkt zwar das Telemetrie Led aber es tut sich nix.

Software hab ich auch schon auf die neuesten Versionen die die Beta Version 10.43 zur Verfügung stellt erneuert.
Am Trikopter habe ich einen elogger v4, das OSD Pro, GPS und einen Guardian von eagle tree installiert. Das Video wird mittels gopro HD v1 oder mit einer Sony CCD 1/3inch Camera von HK eingespeist.

Auch wenn der Servostretcher nicht eingebaut ist, funktioniert nichts mehr. Die Servos habe ich mit einem Servotester schon getestet die funktionieren noch (Auch mit Servostretcher).

Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch tun?
Hat noch jemand eine Idee wie ich das EE wieder zum laufen bringen kann?

Danke,

Lg, Tobi
 

2beers

Neuer Benutzer
#2
Hallo!

Hat keiner eine Idee?

Ich kann es nicht sagen aber vielleicht habe ich das Problem gar nicht mit dem Servostrecher ausgelöst. Ich habe die PAN Winkel Einstellungen ja schon lange nicht mehr geändert.
Kann man das EE eigentlich komplett reseten?

lg, Tobi
 

2beers

Neuer Benutzer
#3
Hallo!

Bin nun schon weiter gekommen.
Es dürfte die Spannung am Servoausgang sein, die hat nur mehr 2,75 Volt wenn ein Servo bewegt wird.

Werde nun mal Prüfen ob es funktioniert wenn man die Servos mit einer externen Spannungsquelle versorgt.

Hat jemand eine Idee warum die Spannung jetzt nicht mehr stabil ist und welche Teile getauscht werden müssten?

Lg, Tobi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten