Verkaufe hier meine Eagle Tree FPV Bodenstation, habe die Station selbst gebaut bzw. gefräst, der Pan Bereich deckt ca. 450 Grad ab, also etwas mehr wie eine Umdrehung, die Komplette Bodenstation läuft tadellos, wird verkauft da ich mir gerade einen neuen "Ninjamic Tracker" aufbaue, die zwei Foxtech 5,8Ghz Empfänger (RC 305) sind auf legales B-Band um gelötet, (sehr sauber verlötet), die Antennen sind von Rabe2000 hier aus dem Forum, jeder der die Antennen kennt weiß wie gut die sind ;-)
man benötigt zur Fertigstellung noch ein Foxtech Sender (B-Band) + CL-Antenne, eine Eagle Tree OSD, ein Eagle Tree E-Logger, und ein Eagle Tree GPS
am Stativ ist leider mal ein Spannerclip abgebrochen, habe dieses mit einem Blechstreifen wieder flicken können, hält seitdem Bombenfest, ist halt ein kleiner Schönheitsfehler!
Preis: 200€ inkl. Versand
man benötigt zur Fertigstellung noch ein Foxtech Sender (B-Band) + CL-Antenne, eine Eagle Tree OSD, ein Eagle Tree E-Logger, und ein Eagle Tree GPS
am Stativ ist leider mal ein Spannerclip abgebrochen, habe dieses mit einem Blechstreifen wieder flicken können, hält seitdem Bombenfest, ist halt ein kleiner Schönheitsfehler!
Preis: 200€ inkl. Versand
Anhänge
-
1,5 MB Aufrufe: 100
-
1,7 MB Aufrufe: 101
-
1,6 MB Aufrufe: 90
-
1,7 MB Aufrufe: 81
-
1,4 MB Aufrufe: 78