Eagle Tree Ground Station

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsens,

ich würde mir gerne bei Sebastian die Eagle Tree Ground Station zulegen!
Doch dazu grade mal ne Frage... :)
Benutzt die jemand von Euch?
Ich würde gerne zwei Empfänger dran anschließen (das Teil ist ja sone Art Diversity, haut das vernünftig hin?) und drei der Videoausgänge belegen.
Kann ich jeden einzelnen Videoausgang verstärken, bzw. wird das Videosignal generell verstärkt?
Da soll dran die Fatshark, nen Lappi mit Grabber und ein 4,3" Display!
Hat jemand schonmal alle vier Ausgänge verwendet? Wird die Bildquali dadurch schlechter(wäre ja der Fall falls das Videosignal nicht verstärkt wird)?
Wäre schön wenn mir da jemand mal was zu sagen könnte! :)
Würde nämlich gerne schnell bestellen falls das Teil taucht! :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
RE: Eagle Ground Station

Hi Sven!

Jetzt enttäuschst du mich echt :D ;)
Hast eine Online-Zeit von fast 4 Wochen :D und hast unsere Such-Funktion noch nicht gefunden?
Hier schau mal, da gibts ne Menge Threads zur Eagle Eyes Ground Station: http://www.fpv-community.de/comm/forum/search.php?action=results&sid=77d6ddc4f73fdb3a74efe42e8e863569&sortby=lastpost&order=desc

Beste Grüße ;)
Heiko
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Eagle Ground Station

Ach Heiko...
SORRY, aber ich bin grade etwas unter Zeitdruck... :(
Nimms mir net übel!!! :)
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#4
RE: Eagle Ground Station

aber gerade wenn man unter Zeitdruck ist, führt die Suche, oder vielleicht auch einfach die Anleitung des Geräts eher zum Ziel.
Einen extra thread erstellen und auf Antworten warten, dauert meistens viel länger.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5
RE: Eagle Ground Station

Premium Support Telefon!
THX Heiko! :D :D :D
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#6
Hi Sven,

die Groundstation funktioniert prima, nur das PAN ausrichten ist bisschen nervig ;-)

habe folgendes Equipment

2x Video IN Empfänger (1xPatch und 1 xOmni)
3x Video OUT ( Bildschrim/Laptop und Brille)

gruss
Juergen
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#7
THX Juergen!
PERFEKT! :D Ist bestellt!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten