Eagle Tree, Guardian Ansteuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moepi2k

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und hoffe jemand weiss grad bescheid woran es liegen könnte.
Bei meinem Nuri habe ich Eagle Tree und Guardian verbaut. nun wollte ich alles mal austesten, soweit so gut.

Folgendes Problem habe ich nun: Wenn ich ja ein Guardian benutze muss ich an der Steuerung die Steuermodi auf normal stellen da das Eagle Tree das ja alles selbst regelt. Wenn ich die Steuerung nun so einstelle das die Auslenkungen für steigen, senken, links und recht alles passt und dann mit den Poti auf 100% mache und den Nuri kippe stimmen auch links und rechts Kurve, aber steigen und senken ist falsch, wenn ich nun die Servostecker für In und Out am Eagle Tree verändere dann ist es genau umgekehrt, Guardian stimmt alles aber mit der Funke ist dann rauf und runter verkehrt.. an der Funke habe ich auch schon servoausgänge etc verdreht aber nichts hilft..

p.s hab den fehler rausgefunden. nun habe ich aber ein anderes problem.. und zwar:
wenn ich Funke anschalte und dann den Akku am Nuri anschliessen pipst kurz der Motor wie immer ist dann aus und fängt dan in nem schnellem Rythmus an zu piipsen, so als wenn man zuviel Gas gibt wenn man Akkus angeschlossen hat. Wenn ich nun etwa 30klicks runter Trimme fängt der Motor auf einmal an zu laufen, aber der Gasknüppel ist schon an der untersten Position und ausschalten kann ich den motor auch nicht mehr.

Woran kann das liegen? =)

Hoffe jemand weiss bescheid.

danke und bis bald

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten