Eagle Tree OSD so günstig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Ebay wird ein Eagle Tree System für knappe 100€ mit Versandt angeboten. Ist das überhaupt realistisch und vor allem sind dort alle Komponenten vollständig um es als brauchbares OSD zu verwenden?

Also hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Eagle-Tree-Systems-Video-on-Screen-Display-OSD-PRO-/291003963160?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item43c1301718

Bin auf diesem Gebiet noch nicht so erfahren, aber normalerweise müssen doch z.B GPS-Module dazugekauft werden oder Strommesssensoren? :)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
der preis ist normal.
das ist nur der "prozess teil"

du brauchst noch alle sensoren gps guardian etc dazu.
komplet ca 230-250€

zerosight

Erfahrener Benutzer
Du brauchst zumindest den eLogger noch dazu. Ich habe das komplette Set inkl. GPS und Temp-Fühler. Es funktioniert zwar und hat ziemlich viele Infos, ist aber meiner Meinung nach viel zu schwer, zu teuer und eigentlich braucht man nicht so viele Infos.

etnie

Erfahrener Benutzer
Ich finde es gut wenn man danach gefragt wird. Es sind viele Funktionen und Anzeigen aber das muss jeder schauen was er brauch.
Wie schon geschrieben bräuchtest du mindestens den E-Logger und optional kannst du Guarduian GPS Altimeter usw. nutzen

Ich mein mal abgesehen von dem Eagle Tree System oder is das dann scho das beste System hinsichtlich Preis-Leistung. Es gibt ja auch ein Diversity Modul von Eagle tree, welches mir auch gut gefällt. Deshalb tendiere ich im Moment zu dieser Firma. Seiden es gibt andere vergleichbare gute Systeme von denen ich nichts weiß.

:)

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch das komplette ET hier plus zusätzlich noch mal das Glider-Pack...
Wenn Du was leichtes (Gewicht oder Bedienung) willst, bist Du beim Eagletree komplett falsch!
Das System ist so umfangreich und aufwändig, daß schnelle Erfolge fast nicht möglich sind.
Wenn Du allerdings nicht auf das Gramm achten mußt und im Winter noch nix vor hast, ist es ein geiles System!
Es ist halt "etwas" zeitintensiver als die einfachen Lösungen, aber dafür kannst Du Dir auch fast alles mitteilen lassen...
Für welche Art von Modell willst Du denn ein OSD haben?
Ein 4-fach Diversity haben wir hier auch schon als Forumsprojekt gehabt...
Das war mit weniger Geldeinsatz aufzubauen, als das Eagle-Eyes kostet!

Gruß
mueckchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten