Eagle Tree OSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Hi

Ich hab hier noch ein paar Tütchjen Eagle Tree rumliegen , wollte ich evtl. in meinen Easy Star II einbauen, eigentlich benötige ich nur einen einen Richtungspfeil mit Entfernung wo es Nachhause geht und Akku Spannung. Ich weis jetzt nicht so wirklich ob das Eagle Tree so das richtige für mich ist :(

Bei dem Video sind mir 2 Pfeile aufgefallen, der obere bei Home und der in der mitte, wofür ist der Richtungspfeil in der Mitte ?
http://www.youtube.com/watch?v=Hxc16lqnfXo

An Tütchjen hätte ich hier:
Video OSD Pro Expander
e-Logger V4
10Hz GPS Expander

zu der RTH Funktion, braucht man dafür noch einen Stabi oder soll das mit dem OSD Pro Expander funktionieren ?, sind ja keine Kreisel drin oder ?

Gruß
heiko

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Hi

Danke fur eure antworten, also ich denke für den anfang werde ich ohne künstlichen Horizont auskommen, die richtung und Entfernung zum homepunkt reichen erstmal, dann muss ich die servos auch nicht ans osd anschließen oder ?

Danke
Heiko

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Na was sagen denn jetzt die Experten ? also ohne Guardian brauch ich die Servo ein und Ausgänge auch net über das OSD Modul zu legen ????

Wenn der Radarpfeil dann in der mitte auf dem Kreis ist gehts nachhause ?

Gruß
heiko

marcop

Erfahrener Benutzer
Nein musst du nicht wenn du rth nicht benutzen möchtest.
Ohne Guardian ist es sowieso etwas schwierig mit rth. Besser gesagt zu unsicher.

etnie

Erfahrener Benutzer
Wenn der Radarpfeil dann in der mitte auf dem Kreis ist gehts nachhause ?
Gruß
heiko
Wenn der Pfeil auf dem Kreis ist müsste der Flieger über dir sein oder dich umgehauen haben. Wenn der Pfeil auf den Kreis zeigt kommt dein Flieger gerade zum Startpunkt geflogen. (Pfeil=Flieger mit Richtung; Kreis=Startpunkt bzw. DU)
Anders natürlich bei oben dem Pfeil der muss nach oben zeigen wenn du zum Startpunkt fliegst und nach unten wenn der Startpunkt hinter dir (dem Flieger) liegt. Hoffe das einfach erklärt zu haben.

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Hallo marcop

Aber die Richtung und Entfernung hab ich doch zum Startpunkt oder ?

Gehörst du auch zur Heisenberg Truppe ? Wollte mich mit Andreas mal treffen.

Gruß
Heiko

marcop

Erfahrener Benutzer
Ja klar dass siehst du immer. Dass einzigste was du nicht siehst ist die Servo Bewegung und natürlich rth hast du nicht. Ansonsten sind alle Werte die du brauchst im Display.

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Ok, wenn noch jemand ein gebrauchtes Guardian über hat ...

Ich hab da noch keine Erfahrungen mit so Zeugs, ich bau es so mal ohne Guardian in den Easy Star ein , vielleicht können wir uns ja mal treffen, du wohnst ja net so weit weg.

Gruß
Heiko

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Hi

Ein neues wird mir im Moment etwas zu teuer, sorry, so 50€ wäre es mir noch wert, Quad braucht noch 2 neue Lipos, mit den 2200èr komm ich net wirklich weit :(. Hexa braucht noch ne Naza und so weiter ;(

Bei Kaiserlautern.

Gruß
heiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten