Eagle Tree radar verkehrt rum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moepi2k

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen, wie im Titel beschriben. ist beim Radar wenn ich z.B wegfliege alles verkehrt rum. also der flieger geht dan nach hinten los etc.


woran kann das liegen?

rth funktioniert aber einwandfrei.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#2
Du meinst bestimmt wenn du nach vorne fliegst (in deiner Blickrichtung) geht der Radar Pfeil im Video-Bild nach unten?
Der Radar Pfeil orientiert sich ohne veränderungen von dir an den üblichen Himmelsrichtungsdarstellungen.
Oben ist Norden, rechts Osten und unten Süden.
Ich denke du blickst nach Süden, und der Flieger fliegt nach süden, das ist auf dem Display aber eben nach unten.
 

moepi2k

Erfahrener Benutzer
#3
Genau,

seit wann ist das so?

früher wenn man von sich weg flog ging der Flieger auf der Karte gesehen nach oben los und nicht nach den Himmelsrichtungen.

Kann man das wieder ändern?

Gruss
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#4
Also ist eigentlich ist es schon immer so. Ich denke do hast zu diesem Zeitpunkt ganz einfach in Richtung Norden gesessen/geschaut.
Du kannst es irgendwo einstellen, am PC, was in deinem Display oben sein soll. Ist aber nicht so gut, du fliegst mal wo anders oder sitzt andersherum, und schon stimmt die Welt um dich herum wieder nicht. Norden sollte immer oben sein.
Du hast doch aber noch den kleinen anderen Pfeil der dir anzeigt wie du gerade von dir weg oder eben auf dich drauf zu fliegst. Den oben in die Mitte oder unten in die Mitte gestellt, daneben oder darüber die Distanc zu dir, (die Buchstaben DIStanc rauslöschen), und du weisst wo du bist und in welcher Entfernung.
Ich denke aber das hast du programmiert? Das OSD Pro an den PC, die neueste Software von ET drauf und schick.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten