Eagle Tree ruderausschläge einstellungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moepi2k

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

Ich baue gerade einen funjet mit eagle tree und guardian. (Altes eagle tree v3)

Mein problem nun.

Die ruderausschläge stimmen nicht mit dem eagle tree simulator überein. Wenn ich sie beim funjet richtig einstelle dann funktioniert es beim simulator nicht. Auf/ab links/rechts ist verdreht.

Wenn ich servo stecker umstecke das selbe problem umgekehrt.

Servo wizard durchgelaufen. Funktioniert auch nicht.

Die frage nun. Muss das richtig eingestellt werden und wenn ja, wie?

Oder spielt das keine rolle wie es im simulator verhält. Ich will ja rth benutzen. Nicht das der mir dann gleich abschmirt.

Grüsse und danke schonmal
 
#2
Frag mal den Thomas aka Thint1,der ist Eagle Tree Spezi! Der hat mir damals echt viel geholfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten