Eagle Tree und Skylark AAT, tracking funtioniert nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich habe nach längerer Pause mein FPV Zeugs wieder entstaupt und bin dabei, den Tracker zu installieren. Ich habe nun aber folgendes Problem, dass sich die Bodenstation nur gegen Norden ausrichtet, das Tilt 90° nach oben zeigt und keinen Wank macht.

Eigentlich funktioniert ansonsten alles. An der Bodenstation sind Video&Audio angeschlossen. Das CMPS (blaue Lampe)&AUD (gelbe Lampe) blinken, was gemäss Beschreibung auch so sein muss. Ich habe zudem das Videobild ohne Störungen, GPS Daten werden angezeigt, was fehlt ist jedoch der Homepfeil? Evtl. weil kein EagleEyes mehr verbaut ist? Weiss nicht genau, ob es damit was zu tun hat.

Die Verkabelung sollte eigentlich passen, da ich schon viele Varianten durchgetestet hatte und nur mit der jetzigen GPS Daten erhalte. Das betrifft das Anschliessen des GPS mit dem Skylark Adapter für fremd OSD. Davon geht zudem ein Audiokabel direkt zum AV Transmitter.

Ich habe auch die beiden Konfigurationen für NORD und CALC (Schalter 2&3) durchgeführt, hat auch geklappt.

Weiss villeicht jemand Rat?

Danke euch.

Grüsse
Olivier
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten