Dann müsstest du einen Fehler beim Anschließen gemacht haben. Ich denke mal, du hast die GoPro mit dem Live-Out direkt an den Sender angeschlossen, statt erst über das OSD.
Ich glaube, das Live-Out von Sebastian ist für den direkten Anschluss von GoPro an einen Empfänger. Ich behaupte einfach mal da liegt dein Fehler.
Telemetriedaten bekommst du nur, wenn du die GoPro über das OSD schleifst..
Die OSD-Daten werden auf das Videosignal getackert und vom OSD an den Sender weiter geleitet.
Also wenn du auf OSD-Daten wert legst bei der GoPro, den 4-Pol-Stecker abknipsen und dann die Masse, wie auch natürlich das Live-Out mit dem OSD im Video-Eingang verbinden, und vom Video-Ausgang des OSDs das Video-Out an den Sender... Audiokanal nach Bedarf natürlich auch.
Wenn du keinen Ersatz-4-Pol-Stecker da hast, lasse vom Live-Out-Kabel einfach ein paar cm stehen, damit kannst du dann eine Verbindung vom OSD zum Sender basteln, solltest du ein solches Kabel nicht schon haben.
Am besten und einfachsten wie auch günstigsten wäre es gewesen wenn du dir einen 4-Pol-Klinkenstecker für ein paar cent gekauft hättest, und dir im Web die Anschlussbelegung des Steckers rausgesucht hättest, um dann 2 Kabel direkt zum OSD-zu legen...
Ein Tip als Anregung. Bau dir einen Universal-Stecker/Kabel bzw. überlege dir eine Kabelbelegung die du universell einsetzen kannst. z.B Wenn es nur um Bild und Strom geht, dann reicht ein Servostecker (PLUS-MINUS-VIDEO). Wenn du zzgl. noch Audio haben möchtest, nehme z.B einen MPX-Stecker (6-POL) oder ähnliche. (PLUS-MINUS-VIDEO-AUDIO). Wenn du das dann auf allen Cams oder zukünftigen Cams anwendest, und die Polungen natürlich beachtest, hast du in Zukunft keinen Stress mehr. Je nachdem ob man den STrom vom Sender selbst oder von einem BEC/Akku nimmt muss man natürlich sein Hirnschmalz etwas mehr anstrengen um ein Uni-Kabel zu machen. Du solltest aber auf jedenfall auf dauer gesehen deine "eigenen" Steckverbindungen benutzen, um unabhängig von Herstellern/Angeboten zu sein.