EagleEyes + iPhone?

Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit ein iPhone/iPod Touch als zweiten Bildschirm neben Videobrille an einer EagleEyes Bodenstation zu verwenden, quasi für Zuschauer oder Spotter? Dann könnte ich mir nämlich einen separaten Bildschirm sparen. Es scheint ja möglich zu sein, Videos vom iPhone auf einem fernseher o.ä. wiederzugeben, kann man das umdrehen? Ich habe auch ein, zwei Videos auf YT gefunden, in denen Leute iPads als Bildschirm benutzen, nur leider ist nicht beschrieben, mit welcher App/Hardware... .

Lg

Danke für die schnelle Antwort!
Allerdigs verstehe ich das so, dass auf dem iGerät nur ein TV-Signal wiedergegeben wird, und nicht das was auf einem anderen Bildschirm läuft oder was ein A/V-Ausgang ausgibt. Ich brauche ja im Prizip eine Möglichkeit, meinen iPod Touch als Bildschirm an das EagleEyes anzuschließen, und das bietet dieses Broadwaysystem doch nicht, oder? Berichtige mich wenn ich falsch liege ;).
Der erste Link mit dem iPad kommt dem schon näher, allerdings habe ich ja auf dem Flugfeld ja keinen PC und kein WiFi... es müsste also eine Kabelverbindung sein... .

Gibt es sonst noch Möglichkeiten? :)

Lg

FPV1

Banggood

Oben Unten