O Olli81 Offizieller GoPro-Händler Händler Aug 15, 2011 #1 Aug 15, 2011 #1 Hallo Community, ich möchte Euch meinen überaus erfolgreichen Erstflug nicht vorenthalten..: http://www.youtube.com/watch?v=zMcGR6w-yJs Grüße Olli
Hallo Community, ich möchte Euch meinen überaus erfolgreichen Erstflug nicht vorenthalten..: http://www.youtube.com/watch?v=zMcGR6w-yJs Grüße Olli
Kaldi ...es funktioniert! Aug 15, 2011 #2 Aug 15, 2011 #2 Die Bodenstation kenne ich aber irgendwo her... kann es sein, dass der Tracker ein wenig "hinterher" läuft?
Die Bodenstation kenne ich aber irgendwo her... kann es sein, dass der Tracker ein wenig "hinterher" läuft?
O Olli81 Offizieller GoPro-Händler Händler Aug 15, 2011 #4 Aug 15, 2011 #4 Kaldi hat gesagt.: Die Bodenstation kenne ich aber irgendwo her... kann es sein, dass der Tracker ein wenig "hinterher" läuft? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und nein: Die Station ist, wie auch der Flieger, aus Kienzles Komplettverkauf.. Bei dem Tracker hatte ich zunächst erstmal das Problem, über das OSD die PAN/Tilt-Kalibrierung überhaupt hinzubekommen, dafür folgt er dem Flieger schon sehr gut..
Kaldi hat gesagt.: Die Bodenstation kenne ich aber irgendwo her... kann es sein, dass der Tracker ein wenig "hinterher" läuft? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und nein: Die Station ist, wie auch der Flieger, aus Kienzles Komplettverkauf.. Bei dem Tracker hatte ich zunächst erstmal das Problem, über das OSD die PAN/Tilt-Kalibrierung überhaupt hinzubekommen, dafür folgt er dem Flieger schon sehr gut..
Kienzle Erfahrener Benutzer Aug 16, 2011 #5 Aug 16, 2011 #5 Sehr schön freut mich das alles so gut geklappt hat.... Mist irgendwie juckt es schon wieder in den Fingern
Sehr schön freut mich das alles so gut geklappt hat.... Mist irgendwie juckt es schon wieder in den Fingern
O Olli81 Offizieller GoPro-Händler Händler Aug 18, 2011 #6 Aug 18, 2011 #6 Kienzle hat gesagt.: Sehr schön freut mich das alles so gut geklappt hat.... Mist irgendwie juckt es schon wieder in den Fingern Zum Vergrößern anklicken.... Aber Dein Zeug verkaufe ich Dir nicht wieder zurück, dafür funktioniert es zu gut.. ;-) Gruß Olaf.
Kienzle hat gesagt.: Sehr schön freut mich das alles so gut geklappt hat.... Mist irgendwie juckt es schon wieder in den Fingern Zum Vergrößern anklicken.... Aber Dein Zeug verkaufe ich Dir nicht wieder zurück, dafür funktioniert es zu gut.. ;-) Gruß Olaf.