EagleTree RTH - Hilfe beim Einstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EvoLution

Erfahrener Benutzer
ich will bei mir das rth so einstellen , dass es bei verlust des signals eingreift

habe einen nuri und das guardian drinn

empfänger is ein tslrs diversity ufh empfänger, der kann failsafe

bis jetzt habe ichs nur irgendwie zum laufen gebracht , wenn die servos keine befehle kriegen :/ aber ich will ja nich rth sobald ich nicht mehr steuere :(

andorn

Erfahrener Benutzer
RE: Eagle tree RTH einstellen brauche hilfe

Hmm, also ich habe den Failssafe auf den "Gas" Kanal gestellt. Bei Signalverlust geht der Gaskanal auf eine Position die ich per Funke nicht erreichen kann. Dann beim EagleTree den "Servo Wizzard" (wie auch immer das genau heisst) laufen lassen, dann sollte alles klappen.

Du kannst beim ET einstellen auf wie vielen Kanälen du Failsafe hast, die Werkseinstellung ist aber hier ausreichen, also nur einen Failsafekanal.

Sonst musst du nochmal genau schreiben wie du dein System konfiguriert hast...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
RE: Eagle tree RTH einstellen brauche hilfe

lese dir mal die Threads über das ET durch. Dort wird mehr als einmal auf das Thema ausführlich eingegangen

Hallo ich greife das mal wieder auf ich hab akutell das Problem, das ich den Servo Anlaysis Wizzard nur über den PC zum laufen bekkomme. Ich konnte immer auf der Wiese über das OSD den Wizzard laufen lassen aber wenn ich ihn anwähle dann hab ich das gefühl das das ET abstürtz. Kennt das jemdand bin auf 2.66 also aktuelle Beta aber mit älteren Versionen hab ich das gleiche Problem...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten