EASY OSD 2.3 und Kamera

Hallo Leute :)
Ich bin Mike und komme aus der Nähe Biburg.
Vor gut 1 Woche habe ich ein Fatshark FPV set und eine EASY OSD 2.3 gekauft.
Ich habe alles zusammengebaut und habe nun leider das Problem das Die EASY OSD 2.3 und die Kamera nur seperat/getrennt voneinander Bilder anzeigen. Verbinde ich beide zusammen, so zeigt sich mir nur das Kamerabild. Trenne ich die Kamera vom System so zeigt sich mir das EASY OSD 2.3 -Bild.
Ich verstehe nicht warum die nicht zusammen angezeigt werden. Ich habe nach folgendem Plan gearbeitet:

http://www.suppomodel.com/FPV/SUPPO_OSD_V_2.3.pdf

Bitte helft mir XD

Mfg
Mike

krassheit

Erfahrener Benutzer
Welche Kamera wird denn eingesetzt? in welchem modi wird die Kamera bzw das OSD betrieben? NTSC oder PAL? dein OSD kannst du auf den jeweiligen mode einstellen. Seite 2 unten rechts in der OSD anleitung.

wie hast du die spannungsversorgung des osd belegt? du hast 2 sources als eingangsoption. die reine spannungsversorgung des osd bzw eine kombinierte die durch die Kamera geschleust wird so wie ich das gerade überflogen habe.

Wie wird denn die kamera mit spannung versorgt? Akku oder vom flugobjekt?

Problem behoben :)
War wie du meintest die Einsellung von PAL und NTSC. Danke für den Tipp :)
Momentan bezieht das OSD und die Kamera ihren Strom von einem seperatem Akku. Ich bin mir noch unsicher ob ich den seperaten Akku ausbaue (habe vor alles auf meine DG 1001m zu verbauen) und den Strom direkt dann vom Flugakku beziehen soll.

mfg

FPV1

Banggood

Oben Unten