GEFUNDEN EASY STAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marcop

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute,
nach dem ich heute meinen zweiten fpv flug hinter mich gebracht habe,
und meinen easyglider versenkt habe suche ich nun einen easystar der ist mit sicherheit leichter für den anfang um fpv fliegen zu lernen.

bitte bietet alles an, falls jemadn noch ein ähnliches modell hat wie den easystar oder leicht zu fliegen dann bitte auch anbieten.


grüßle marco
 

Kaldi

...es funktioniert!
#2
marcop hat gesagt.:
Hi Leute,
nach dem ich heute meinen zweiten fpv flug hinter mich gebracht habe,
und meinen easyglider versenkt habe suche ich nun einen easystar der ist mit sicherheit leichter für den anfang um fpv fliegen zu lernen.
Ich kenne zwar Deine Fähigkeiten noch nicht, aber bevor Du FPV-Flug angehst, solltest Du auf jedenfall den "Sichtflug" sicher beherrschen. Erst dann ist FPV angesagt...

Ansonsten... Easystar kostet neu um die 50 Euro (Conrad, Voelkner,...)
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#3
Kaldi hat gesagt.:
marcop hat gesagt.:
Hi Leute,
nach dem ich heute meinen zweiten fpv flug hinter mich gebracht habe,
und meinen easyglider versenkt habe suche ich nun einen easystar der ist mit sicherheit leichter für den anfang um fpv fliegen zu lernen.
Ich kenne zwar Deine Fähigkeiten noch nicht, aber bevor Du FPV-Flug angehst, solltest Du auf jedenfall den "Sichtflug" sicher beherrschen. Erst dann ist FPV angesagt...

Ansonsten... Easystar kostet neu um die 50 Euro (Conrad, Voelkner,...)
ich fliege alles mögliche an fläche
funjet ultra, edge540 kunstflug , easyglider pro, a380 airliner.
dass passt schon mit dem normalen fliegen.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#8
fliegermanu hat gesagt.:
FPV fliegen ist doch einfacher als normal. Meine Freundin könnt normal keinen Flieger durch die Luft bewegen. Aber FPV kommt sie super klar:D:D
...und genau das ist das Problem. Wenn Du mal "auf Sicht" umstellen musst (Senderstörung,...) oder was "erfliegen" möchtest, kommst Du da nicht drum herum
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten