Easy Stider^^ES mit EG Fläche und Seitenleitwerk

waxpw

Erfahrener Benutzer
#22
-Akkuschacht gefertigt
-Rumpf innen mit auf der Unterseite mit Balsa verstäkt
-unteren Längsspanten CFK eingeklebt.
-seitliches Loch in den Rumpf geschnitten, für Regler ect.
-Tragflächen mit Strapping Tape verstärkt.(Geiles ZEUG;))

Fotos gibt es nächste Woche!
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#23
Warum nehmt Ihr Kohle-Stangen ?
Die Metalldrähte für die Heckansteuerung macht ihr doch bestimmt auch raus, oder?
Ich habe mir extra GFK-Rohre bestellt.

Was wäre denn der nächstbeste FPV-Flieger, bei dem ich nicht durch die Luftschraube sehen muss, der China-Easy-Star? (1,6m Spannweite)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#25
kohle ist aber elektrisch leitender als glas und insofern für fpv ein NOGO! dann lieber ein paar gramm mehr als ein paar db weniger bzw funkschatten! ;)
dies gilt umso mehr bei 5,8ghz!!!

;) o.d.
 

waxpw

Erfahrener Benutzer
#27
So ein kleines Update.

Im Heck des Rumpfes wurden zwei Messingstangen als Trimmgewicht eingearbeitet und zusätzlich längsstabilität gewährleisten.

Goldkontakt Stecker wurden an meine Lipos gelötet.

Für mehr war keine Zeit.

Ich hoffe morgen kommt mein Brushless von AHM.
Und langsam sollte mal der Rest kommen....
Warten jeden Tag wie ein kleines Kind auf die Post.
Hab leider nur diese Woche Urlaub.
Donnerstag gehts hoffentlich weiter.....
und dann gibts auch Aktuelle Bilder!
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#29
Tja, mein AHM is auch nochnicht da... :(
Hoffe das der bald mal kommt! :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten