EasyStar mit GoPro HD + Pan/Tilt

Hallo zusammen,

ich möchte meine vorhandene GoPro HD mit einem EasyStar verwenden. Ich bin FPV Neuling und der EasyStar ist mein erstes Flächenmodell. Fliege sonst einen MK.

Multiplex EasyStar Komplettset inkl. Brushless-Antrieb und 2 Servos --> http://rover.ebay.com/rover/0/e11003.m43.l1123/7?euid=9b30ef14bc1c4f21aa26493281a91723&loc=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D350384738225%26ssPageName%3DADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A1123

Kann der Easy Star eine GoPro HD + Pan/Tilt mit folgenden Teilen tragen? Und passt das zusammen?

Pan/Tilt Halterung GoPro HD Kamera
Twinstar Unterbau STRONG + Kugellager + 180° Servo

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße
Tobias

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Hallo,

EasyStar als Baukasten kostet 59,95€ inkl. Versand
Motor bei hobbyking: 5,99$
2 mal HXT900 Servos von Hobbyking: 5,40$
20A Regler: 6,77$
Propeller: 1$
Versand 5,99$
Macht bei HK 19,14$ für die Elektronik plus 5,99$ Versand = 20€
Sind die selben Komponenten, wie in der Ebayauktion angegeben.

Macht also insgesamt 20€ + 59,95€ = 79,95€. Zoll musst du keinen Zahlen, da der Warenwert von Hobbyking unter 22€ liegt. So würdest du also mit den gleichen Komponenten 30€ weniger zahlen. Falls du noch Schrumpfschlauch etc. brauchst kannst du bei Hobbyking mitbestellen, kostet zwischen 0,20 und 0,70$. Damit solltest du auch noch unter den 22€ liegen.

Ich würde aber eventuell empfehlen, nen Stärkeren Motor zu nehmen und mit 3S zu fliegen, damit du genug Steigleistung hast. Wenn du die Servos entsprechend nach hinten baust sollte es auch keine Probleme mit dem Schwerpunkt im EasyStar geben wenn du die Kamera draufbaust.

Hier kannst du nen anderen EasyStar mal kucken, der auf GoPro umgebaut wurde: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1237868

Gruß Samuel

also preislich seh ich den Vorteil nur bedingt.. dafür warteste halt 2 Wochen auf den Krempel, vorrausgesetzt alles is auf Lager.