Ebay Regler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayk

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,

ich habe meinen Multiwii Copter soweit fertig (mit WMP, BMA020, Warthox Board und 4x GF2822) nur die Regler machen wohle Probleme. Ich hatte noch ein paar von diesen günstigen gelben 15A Regler von Ebay (meleeshop oder so) liegen und sie auch verbaut. Jetzt habe ich zwei Probleme. Zum einen dreht der Motor an Ausgang 11 deutlich höher als die anderen (auch wenn man einen anderen Regler anschließt) und ein Kalibrieren hilft leider nicht. Zum anderen schalten die Regler nach kurzer Zeit ab was evtl. daran liegen kann dass sie die 490Hz nicht ab können. Hat irgendeiner evtl. eine Idee oder muss ich warten bis Backorderking die Plush Regler liefert?


Danke!

Gruß

Mayk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten