Ebenfalls neu hier . . .

#1
Servus !

Ich heisse Gerhard, bin in Wien zu Hause und fröne dem Modellflughobby seit etwa 1978, allerdings öfters mit sehr großen Pausen. Angefangen von Schiffs- über Flächenflugmodellen bin ich vor einigen Jahren bei den Helis gelandet welche mich immer noch - nach ebenfalls einer großen Pause - beschäftigen.
Vor einigen Jahren hatte ich mir - eher aus Neugierde - eine DFI Spark zugelegt.

Die wahre Ursache warum ich hier in diesem Forum gelandet bin liegt darin, dass es hier weit mehr Infos zu OpenTX sowie der Radiomaster Funke TX16S zu geben scheint. Mal schau'n . . .

Was FPV betrifft - einfach geil . . .
War schon vor Jahren so, wenn auch die Kerle damals schon fast kriminell flogen.
Mit Helis nach Großvater Schlüters Art . . .

Das wär's mal für's erste, ich wünsch' noch einen schönen Tag !

Gerhard
 
FPV1

Banggood

Oben Unten