Ecilo Gimball

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireN

trägt sonst keine Brille!
#3
...und wie er so schön am Ende sagt: "The System is patented" :D
 

Tiggr

Read Only Account
#6
Hallo!

Im Prinzip ist das nichts anderes als eine auf dem Kopf stehende Steadicam. Mich wundert immer, dass nicht viel mehr in die Richtung versucht wird. Ist doch irgendwie naheliegend, das bewährte System zu übertragen.

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#9
wie macht man das mit der FC dachte die muss in der Mitte sitzen da ist aber die Camhalterung im Weg.
Nicht unbedingt.... es gibt viele Rahmen wo die FC nicht mehr mittig sitzt.
Ein Bekannter von mir hat den genannten "Nachbau" den es gibt, allerdings hatte er diesen damals auf Ebay gekauft und nach ewig langer warterei war es auch noch komplett anders aufgebaut wie in der Beschreibung von ebay selbst.... es hies dann dass das Design überarbeitet wurde.....

Bei Goodluckbuy war der Rahmen auch erst verfügbar, dann war er Pre-Order, dann wieder komplett aus dem Programm genommen und nun ist er glaub ich wieder im Programm.... muss mal nachschauen ob ich den Link wieder finde....


EDIT:
Hier der Link:
http://www.goodluckbuy.com/mini650-...ber-aicraft-frame-with-camera-mount-ptz-.html
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#10
geht das mit dem APM 2 auch? Das ich sage wo die FC sitzt?
Meiner meinung nach könnte man so eine Steadihalterung an einen normalen Copter darunter Bauen.
Wenn man 2 5000mAh Akkus nimmt als gegengewicht muss die eine Seite des hebels nicht so lange sein. Man müsste nur die Landefüße sehr weit verlängern.
 
#11
ich spiele auch schon ewig mit dem gedanken mir ein solches frame zu bauen, es kamen jedoch immer irgendwelche anderen projekte dazwischen... jetzt ist es definitiv als nächstes geplant! weiß nur noch nicht, ob ich nen eigenbau mache oder das glb-frame nehme... ist für den preis vielleicht mal nen versuch wert!?
habt ihr erfahrungen mit der quali der glb-frames?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten