Hallo Männer,
es ist Zeit darüber nachzudenken, wie es weitergehen soll?
Ich find es ja total nett das fpv-community.de ein Unter-Verzeichnis mit dem
Namen "Wii-Copter" zur Verfügung stellt!
Aber!
Klar hasse ich auch jene die Fragen stellen wie
"Wie stelle ich ein wo beim Copter vorne ist"
Oder
"wozu brauche ich ein Baro"
Weil es dabei ganz einfach festellbar ist, dass diese Jungs versuchen es sich SEHR LEICHT zu machen.
Nur muss ich auch sagen, obwohl ich sehr viele Systeme hatte (TCC,PCC,MK,Wii) dass es derzeit für neue Wii_Jungs, es verdammt schwer ist, einen Wii aufzubauen. Ist zwar Super, dass die Bauanleitung von Blue Engel noch da ist, aber wir schlachten keine WMP mehr!
Lange Rede kurzer Sinn!
Ich bin bereit den Platz für eine Wii_Seite zu bezahlen.
Allerdings macht das NUR Sinn wenn die "GUTEN" auch bereit sind Ihre Beiträge hier einzustellen.
Wie das Ganze futzt, darüber muss ich noch nachdenken, aber klar ist, wir brauchen eine
Mega-Struktur der Verzeichnise.
Also sollen die GUTEN (Nenne hier bewußt) Rob, Tilman, Frickler, Jürgen, und und, bereit sein mitzumachen werd ich es in die Wege leiten.
Wenn nicht, auch verständlich, nur wird dann dieses geile Projekt früher oder später sterben, was ich mehr als schade finden würde!
Also Männer denkt mal darüber nach!
PS: Es wird auf dieser Seite keine FRAME geben, sondern nur einen RAHMEN!
LG:Loopo122
es ist Zeit darüber nachzudenken, wie es weitergehen soll?
Ich find es ja total nett das fpv-community.de ein Unter-Verzeichnis mit dem
Namen "Wii-Copter" zur Verfügung stellt!
Aber!
Klar hasse ich auch jene die Fragen stellen wie
"Wie stelle ich ein wo beim Copter vorne ist"
Oder
"wozu brauche ich ein Baro"
Weil es dabei ganz einfach festellbar ist, dass diese Jungs versuchen es sich SEHR LEICHT zu machen.
Nur muss ich auch sagen, obwohl ich sehr viele Systeme hatte (TCC,PCC,MK,Wii) dass es derzeit für neue Wii_Jungs, es verdammt schwer ist, einen Wii aufzubauen. Ist zwar Super, dass die Bauanleitung von Blue Engel noch da ist, aber wir schlachten keine WMP mehr!
Lange Rede kurzer Sinn!
Ich bin bereit den Platz für eine Wii_Seite zu bezahlen.
Allerdings macht das NUR Sinn wenn die "GUTEN" auch bereit sind Ihre Beiträge hier einzustellen.
Wie das Ganze futzt, darüber muss ich noch nachdenken, aber klar ist, wir brauchen eine
Mega-Struktur der Verzeichnise.
Also sollen die GUTEN (Nenne hier bewußt) Rob, Tilman, Frickler, Jürgen, und und, bereit sein mitzumachen werd ich es in die Wege leiten.
Wenn nicht, auch verständlich, nur wird dann dieses geile Projekt früher oder später sterben, was ich mehr als schade finden würde!
Also Männer denkt mal darüber nach!
PS: Es wird auf dieser Seite keine FRAME geben, sondern nur einen RAHMEN!
LG:Loopo122
Zuletzt bearbeitet: