[Eigenwerbung] Neues Projekt crowdprinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe Community. Vorab, hier kommt jetzt ein kleiner Werbeblock. Aber nicht nur.

Also es geht wie im Titel erwähnt um ein neues Projekt namens crowdprinter. Dieses Projekt richtet sich an Leute mit 3D-Druckern, daher möchte ich diese Plattform hier nutzen. Wir sind gestern online gegangen und suchen nun Mitglieder und Leute, die uns ein wenig unterstützen möchten.

Es geht kurzgesagt darum, dass wir eine Mitgliederschaft aufbauen möchten, die für Menschen ohne 3D-Drucker 3d drucken und dafür etwas Geld bekommen sollen.

Schaut vielleicht einfach mal vorbei, wenn ihr den Ansatz interessant findet und es gern auf einen Versuch ankommen lassen möchtet.

Das ganze findet ihr unter http://www.crowdprinter.de

Für die ersten Mitglieder lassen wir uns auch noch etwas einfallen. Auch für Unterstützung und Feedback, was wir besser machen können, um die Plattform interessanter zu gestalten, wird bestimmt auch belohnt ;)

Für alle, die das als störend empfanden, entschuldigt diesen Werbeblock.

Danke für eure Zeit. Ich stehe natürlich auch hier gern für Fragen zur Verfügung, sonst gerne auch direkt kontaktieren.

Grüße,
Philipp

Edit vom Moderator: So gut die Idee auch sein mag, sollte solche Werbung vorab mit der Leitung des Forums geklärt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#2
Hey,
Super Idee, die Website finde ich persönlich sehr schön gestaltet.
Sie weisst aber (soweit ich das beim kurzen Durchschauen gesehen habe) noch einige Rechtschreibe bzw. Grammatikfehler auf. Diese werden aber sicherlich in naher Zukunft verschwinden.
Auch fände ich es schön, wenn hier Text und Bild untereinander stünden. Dadurch würde das Gegenüberstellen von MIT und OHNE Drucker besser zum Ausdruck gebracht und beim nächsten Bild & Text wäre es Offensichtlicher, dass und wie ihr diese zwei Leute zusammenbringt! Das ist aber auf jeden Fall geschmackssache; andere User finden es sicherlich auch besser so, wie es jetzt ist.

Viel Erfolg beim Projekt,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Danke fürs erste Feedback.
Wir arbeiten hier auf jeden Fall noch einigen Sachen. Ich nehme das so auch direkt mit auf. Die Trennung zwischen beiden ist auf jeden Fall generell nicht so einfach gewesen.
Rechtschreibung und Grammatik wird natürlich mit Priorität behoben. Ich bin vermutlich inzwischen blind was die Sachen angeht, weil ich die schon zu oft gelesen habe.

Danke dir! :)
 
#4
Wirklich tolle Idee. So unterstützt man sowohl die Besitzer eines Druckers als auch diejenigen, die sich noch keinen leisten können und trotzdem das ein oder andere gerne drucken würden. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten