Ein A-10 Twin Jet über den Wolken ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dash

Neuer Benutzer
#22
@Mayday: nice ;)!

ich muss ehrlich zugeben das ich ein sehr großer Fan von Satire und Ironie bin und ich eigentlich dieses Thema ins leben gerufen habe um auf die Kommentare zum Titel mich zu freuen :D (was mir immer noch sehr viel Spaß macht). Nein, nun mal aber im ernst ich weis das ich mit diesem Flugmodell kaum die Chance habe große höhen zu erreichen. Allein die Flugzeit macht einem schon zu schaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LSG

Erfahrener Benutzer
#23
Ich fasse zusammen:
-Themenersteller erstellt ein Thema mit der Überschrift einer fast-Luftraumverletzung
-Themenersteller stellt zu einem Modell und FPV ersthafte Fragen und bekommt Antworten
-Themenersteller behauptet, sich mit Lufträumen auszukennen und einen PPL zu haben
-Themenersteller sagt, dass sämtliche seiner Fragen nur zur Satire gestellt wurden und er selbst wüsste, dass seine Ziele mit diesem Modell nicht erreicht werden könnten

Ich würde sagen: Kann geschlossen werden
 

Dash

Neuer Benutzer
#24
Ich fasse zusammen:
-Themenersteller erstellt ein Thema mit der Überschrift einer fast-Luftraumverletzung
-Themenersteller stellt zu einem Modell und FPV ersthafte Fragen und bekommt Antworten
-Themenersteller behauptet, sich mit Lufträumen auszukennen und einen PPL zu haben
-Themenersteller sagt, dass sämtliche seiner Fragen nur zur Satire gestellt wurden und er selbst wüsste, dass seine Ziele mit diesem Modell nicht erreicht werden könnten

Ich würde sagen: Kann geschlossen werden
jup,kann geschlossen werden ;). Nur die Behauptung das ich den PPL besitze möchte ich referendieren, denn das ist keine Behauptung sondern Tatsache. Many happy Landings ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#26
meiner Meinung nach bist du "Dash" ein riesen Idiot!

Geh in den Sandkasten spielen....
 
#29
Wir können ja weiter machen. Also ich möchte jetzt dann mal in meine F18 Voll Gfk mit Jetcat einen FPV-Flug machen. Was meint ihr?
Warum ned.....
Könnte mal einen Amboss am Quad anbringen und in der Nacht über den Friedhof fliegen. Vielleicht lässt sich damit ja ein Untoter erschlagen.....
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#31
Ich bin immer verunsichert, ob solche depperten Beiträge echt sind. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich sowas ernst nehme und dann bekomme ich Angst ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten