VERKAUFT Einige Patch Antennen 8dbi - 11dbi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
verkaufe hier meine Sammlung an Patch Antennen. Mit der Zeit hat sich da ganz schön was angesammelt.
Ich habe mir jetzt eine 14dbi Patch mit Antennentracker zugelegt daher brauche ich die Antennen nicht mehr.
An Reichweite hatten die Antennen alle ungefähr gleich viel. Habe zwischen 600 -700m mit dem ImmersionRC 10mW Sender geschafft.

1. 11dbi Zirkular Polarisierte Patch VERKAUFT
Diese Antenne gibts seit kurzem auch bei Flytron zu kaufen. Sie ist 88 x 88mm klein und wiegt 46g. Sie hat einen SMA Reverse Stecker als Anschluss. Es liegt ein Adapter bei womit man sie direkt an den GF High End Empfänger schrauben kann.

Preis: 10 € inkl. Versand

1091
 

Anhänge

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,
Gibt es irgendwo genauere Infos zu der Doppelten Patch? Ich hab im Moment das Geld nicht, aber das wäre die Lösung für mein Problem.
Deshalb würde ich gerne wissen wie man sich sowas baut und ob das wirklich so funktioniert. Hast Du das getestet? Wie ist der Übergang zwischen dem einen Patchbereich zum nächsten?

Gruß,
moritzz

P.S.: Du kannst es mir auch per PN schicken wenn Du das nicht hier rein schreiben willst...
 

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
#3
So alle Antenne sind verkauft. Danke Forum ;)

Zu der Muppet Antenne:
In der Englischen Community hat Muppet einen Beitrag zu der Antenne geschrieben
Dual Patch Antenna
Da gibts auch eine Anleitung wie man die Antenne baut.
Die Patch Antennen die verwendet wurden gibts beim MHz Shop zu kaufen. Habe dort per Mail bestellt, da ich kein französisch kann, die Antennen waren innerhalb weniger Tage bei mir.
Die Antenne hat vorne wie auch hinten den gleichen Empfang. Wie das funktioniert habe ich keine Ahnung :D . Man muss allerdings beim Fliegen den Kopf immer gerade halten, damit die Antenne nicht Richtung Boden guckt. Headtracking ist so natürlich nicht möglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten