VERKAUFT Einladung zum Schlachtfest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Folgende Teile stehen zum Verkauf
(Foto Link ganz unten)

① Naza V2 in OVP mit allen Zubehörteilen außer Klebepad für die FC, mit Originalrechnung vom 11.01.2014, zusätzlich lege ich noch ein klappbaren GPS-Mast mit dazu. 170,-€ inkl. Versand (DE)

② AnySense Telemetrie (überträgt die Telemetriedaten der Naza auf gängige telemetriefähige Sender) mit CAN-Bus Kabel und 2 Telemetriekabeln, mit Originalrechnung vom 09.03.2015. 50,- € inkl. Versand (DE)

③ FrSky Stromsensor 150A (FCS-150A) (passend zu AnySense ), mit Originalrechnung vom 14.02.2015. 20,- € inkl. Versand (DE)
④ 5 Stück (4S) Regler HK F20A mit SimonK, 4 waren verbaut, 1 Reserve unbenutzt 20,- € inkl. Versand (DE)

⑤ 4 Stück BL-Motoren SD-M610K 3508 12 Pole, Drehzahl 610K/V, Gewicht 100g, Ø 42 mm, Höhe 25 mm, Propellermitnehmer Ø 6 mm, sehr selten geflogen und Tip Top in Ordnung, Kabellänge 7 cm (ideal für Flamwheel) 50,-€ inkl. Versand (DE)

⑥ 2 Paar High-end Carbon Fiber Propeller 12 x 4 (Foxtech Supreme) in OVP mit Samtschutzhüllen, Bohrungen 6mm/3mm inkl. Direktmoutscheibe und Distanzhülse 6 zu 4mm. perfekt gewuchtet. Qualität wie Original Tigerprops 50,- € inkl. Versand (DE)

⑦ 2 Paar CNC Aluminum Quick Mount Propeller Adapter 12/15mm Lochabstand 10,- € inkl. Versand (DE)

⑧ Carbon Klapprahmen “Tarot - IRON MAN FY650” mit Klapplandegestell und Carbon Lipohalter (Eigenbau) 55,- € inkl. Versand (DE) für 5,- mehr gibt es noch eine eigens für diesen Rahmen angepasste Haube.

⑨ 2 Stück Lipos Rhino 4000mAh 4S2P 25C vom Hobbykönig neuwertig, erst je 4x geladen, jetzt mit Lagerspannung. (Ideal passend zum og. Rahmen mit Lipohalter) 30,- € inkl. Versand (DE)

⑩ Graupner HOTT Gr16 Empfänger in OVP, mit Originalrechnung vom 29.01.2015, 45,- € inkl Versand (DE)


Versandrabatt bei Mehrfachkäufen erfragen
Vorkasse per Überweisung oder PayPal als Freund
Fotos Hier
 
Zuletzt bearbeitet:

BR1962

Erfahrener Benutzer
#2
Anysense und Sensor incl versandrabatt für mich. Schick mir bitte paypal per pn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten