Einsteiger Flip32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

wollte nun nach meinen ersten Copter mit KK Board auf ein anderes Board umsteigen. Nun habe ich mir bei Banggood eine Flip32 gekauft was heute angekommen ist. Copter soll ein 250er Racequad werden (Teile alle schon da).

So nun zum Problem: Nach einem Youtube Video (https://www.youtube.com/watch?v=McgRd0gdOY4) soll man die Configuration über die Google Chrom App "Baseflight" machen habe auch schon alles Installiert aber noch nicht ausprobiert (angst das wenn’s falsch ist doch was abraucht hab nur eine Flip32 bestellt)

In der spärlichen Bedienungsanleitung steht aber dann "NANJ32 using the same GUJI as Multiwii 2.3"

Wie stell ich mein Board am einfachsten ein? Gehen beide Variationen?

Hoffe ich bin im richtigen Bereich bei der Naze32, hab gemeint irgendwo mal gelesen zu haben das die ziemlich gleich sind deswegen hier in diesem Bereich meine Frage.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Hoffe ich bin im richtigen Bereich bei der Naze32, hab gemeint irgendwo mal gelesen zu haben das die ziemlich gleich sind deswegen hier in diesem Bereich meine Frage.
Der Bereich passt scho'! Die Flip32 ist sozusagen eine Naze32 "in grün" (etwas anderes Platinen-Layout).

Nimm einfach die Chrome App. Und wenn's doch raucht, dann liegt es nicht an der App ... ;)

Bye-bye
BaerBalu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten