hallo,
was das thema multiwii angeht, bin ich noch totaler neuling, ich habe mich zwar schon etwas eingearbeitet,
aber ich stoße immer wieder auf probleme....
kann mir jemand sagen, was ich für dieses board multiwii se v2.0( das kleine mit den farbigen steckerleisten)
in sketch unter tools, board und in der configh auswählen soll?
in der configh habe ich das board multiwii se ausgewählt, aber in der 2,1 multiwii funktioniert das board nicht.
laufend i2c fehler und die sensoren funktionieren nicht......
ich habe auch mal nur die entsprechenden sensoren ausgewählt, also ohne board, da funktionieren die sensoren , aber unter dem menupunkt mag, da schwankt der wert erheblich und im diagram läuft die entsprechende linie rauf und runter....
deshalb vermute ich, das ich eine falsche einstellung im sketch verwende?!
achja....ich verwende arduino 1.0.3
vielleicht hat ja jemand einen tip!
gruß pied
was das thema multiwii angeht, bin ich noch totaler neuling, ich habe mich zwar schon etwas eingearbeitet,
aber ich stoße immer wieder auf probleme....
kann mir jemand sagen, was ich für dieses board multiwii se v2.0( das kleine mit den farbigen steckerleisten)
in sketch unter tools, board und in der configh auswählen soll?
in der configh habe ich das board multiwii se ausgewählt, aber in der 2,1 multiwii funktioniert das board nicht.
laufend i2c fehler und die sensoren funktionieren nicht......
ich habe auch mal nur die entsprechenden sensoren ausgewählt, also ohne board, da funktionieren die sensoren , aber unter dem menupunkt mag, da schwankt der wert erheblich und im diagram läuft die entsprechende linie rauf und runter....
deshalb vermute ich, das ich eine falsche einstellung im sketch verwende?!
achja....ich verwende arduino 1.0.3
vielleicht hat ja jemand einen tip!
gruß pied