Einstellungen Naza Lite fehlerhaft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

redbull-e30

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich benötige eure Hilfe, ich habe soweit alles nach folgendem Plan verkabelt, meine MX12 Hott ist auf Mode 2 eingestellt:

Kanal 1 = E
Kanal 2 = A
Kanal 3 = T
Kanal 4 = R
Kanal 5 = U
Kanal 6 = X2

Leider passt irgendetwas nicht, denn auf Kanal E kann ich nicht nach ganz Links (siehe Bild) steuern). Wenn ich meinen Stick ganz runter ziehe, dann ist der Balken auf dem Bild genau in der Mitte. Woran kann das liegen?

Am Sender selber ist alles kalibriert und nach der Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=Ju9DwcnO0ZI&index=6&list=PLPwvmFJZsx5TJG0Un7H8xXKXvSaw-vHW4 eingestellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Andi

Anhänge

redbull-e30

Erfahrener Benutzer
So hab jetzt nochmals gestartet also Stromlos und wieder Strom hin und jetzt passt es. Wie kommt es dann dazu, ich habe sonst nichts geändert?

Edit: Ich habe den Fehler gefunden, es muss jedesmal der Stick in der Mitte stehen bevor man den Strom anschließt. Ist das bei euch auch so?

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:

redbull-e30

Erfahrener Benutzer
Und das hat sich auch Erledigt. Falsch im Video angegeben für Mode 2.

Kann mir jemand sagen was yaw für einen Buchstaben hat genauso für Roll und Nick.

T ist Trottle das weiß ich :)

Gruß Andi

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

Yaw, Roll und Nick sind die englischen Bezeichnungen für die Funktionen eines Hubschraubers. Für NAZA soll ein Flugzeug (mit Höhenruder E, Querruder A, Seitenruder R und Gas T) programmiert werden.

Die Übersetzung:
Nick = Höhenruder/Elevator
Roll = Querruder/Aileron
Yaw = Seitenruder/Rudder
Throttle = Gas

Wenn ich mich nicht irre!

Michel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten