VIDEO Einstieg in das digitale FPV

#1
Moin, ich möchte mir eine digitales FPV Ausrüstung zulegen, da stellt sich für mich die Frage welche Brille für das CADDX FPV System kompatibel ist.

Gruß, Thomas
 

orcymmot

Well-known member
#3
Wenn mit „Caddx FPV“ das aktuelle Walksnail gemeint ist, dann trifft die Empfehlung von @Onkel Ho zu.

Solltest du damit jedoch die Caddx Vista bzw. DJI Serie meinen, dann funktionieren diese Brillen nicht und auch keine mit HDMI Eingang, mangels separatem Empfänger-Modul.

Dann gingen ausschließlich die DJI FPV v1/v2 oder die neue DJI Goggles 2.
 
#5
Hallo Jungs, vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mir doch ein komplett neues System zulegen, sicher ist sicher. Was könnt ihr den empfehlen? Ich fliege ausschließlich Flächenmodelle und wollte erst mal wieder mit einem Easystar einsteigen.
 
#7
Soll ein kompletter Neustart werden🤓 Ich hatte eine DJI FPV und mir dazu eine Caddx FPV Air Unit Micro DJI gekauft. Das Projekt jedoch nicht realisiert. Jetzt habe ich die DJI verkauft, Drohnen fliegen ist doch nicht meins, und suche jetzt nach einer vernüftigen Neuausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
#8
Hättest Du nur die Drohne von der DJI FPV verkauft - hättest du mit der Cadds FPV Air Unit und DJI Goggle V2 ein System.

Aber hätte hätte Fahrradk(ä)tte.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten