Hi,
ich habe gerade die EKEN H9 Cam bei Banggood gesehen. Scheint noch recht neu zu sein und macht soweit einen guten Eindruck. Sie hat ein Display auf der Rückseite, macht 1080p Aufnahmen mit 60FPS und kann sogar 4K, aber nur mit 10FPS. Wird also denke ich mal nicht so richtig zu gebrauchen sein. Mit 65g ist sie dazu echt leicht und auch der Preis von derzeit 69€ ist verlockend.
Hat die Cam denn zufällig schon einer und kann darüber berichten? Wie sieht es mit einem AV-Out aus?
Features:
Grüße
Jan
ich habe gerade die EKEN H9 Cam bei Banggood gesehen. Scheint noch recht neu zu sein und macht soweit einen guten Eindruck. Sie hat ein Display auf der Rückseite, macht 1080p Aufnahmen mit 60FPS und kann sogar 4K, aber nur mit 10FPS. Wird also denke ich mal nicht so richtig zu gebrauchen sein. Mit 65g ist sie dazu echt leicht und auch der Preis von derzeit 69€ ist verlockend.
Hat die Cam denn zufällig schon einer und kann darüber berichten? Wie sieht es mit einem AV-Out aus?
Features:
- HDMI TV Out.
- View & Playback.
- TF Card(SDHC Class10 up to 32GB).
- Smaller size, easy to carry, easy use.
- Rechargeable 1050mAh Lithium Battery.
- 2-inch TFT LCD.Live preview what you shoot.
- A new way to view,share and store your footage.
- 4K Ultra-HD Definition.12.0 Megapixels.
- Provide stunning video quality with 1080p at 60 fps.
- Multi-mode Camera.Fast to switch the mode while sporting.
- Loop Recording.When the memory card is full, the machine will automatically delete the earlier video, make room for new video.
- WiFi remote control.Control your H9 remotely with your smartphone or tablet.The Ez iCam App is a content browser and live viewfinder which mirrors what H9 is seeing.
- 170-degree wide-angle lens captures a full view of the spectacular impact in the representation of both large scenes and special angles,and helps you capture the spectacular sight before your eyes.
Grüße
Jan
Zuletzt bearbeitet: