ELRS Elrs tinnyradio WLAN blockiert

#1
Hi @ all. Kann mir jemand helfen die korrekte Firmware des elrs tinyradio zu bestimmen und sagen wie ich bei der verda..... Funke das blockierte WLAN wieder aktivieren kann. Bin total verzweifelt. [Wollte es mit dem speedybee nano receiver und der vorinstallierten 3.3.1 Firmware verbinden.]
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#2
TinyRadio hat kein Display. Das ELRS-Modul lässt sich einfach über Wi-Fi einrichten. Sie aktivieren Wi-Fi, indem Sie die Setup-Taste auf der Rückseite des Radios lange gedrückt halten. Eine schnell blinkende rote LED zeigt ein aktives Wi-Fi-Netzwerk an. Sie schalten den Sender ein/aus, indem Sie die Einschalttaste lange gedrückt halten. Die korrekte Funktion des Funkgeräts wird durch eine leuchtende LED signalisiert. Schalten Sie den Bluetooth-Modus ein, indem Sie gleichzeitig die Tasten Bind und Setup gedrückt halten und das Funkgerät einschalten. Der Bluetooth-Modus wird durch langsames Blinken der roten LED signalisiert.
 
#5
Uff... bei dem von dir geschickten link sind mehrere "bin Dateien". Sieht sehr vielversprechend aus, bin grade dabei es zu checken. Grosses Dankeschön. Ich melde mich.... toi toi toi

Danke aber das Handbuch kenn ich auch in und auswendig.
Ja das kann
Möglicherweise lässt sich das Ding damit noch retten:
Anhang anzeigen 201286
https://geprc.com/product/geprc-tinyradio-elrs-remote-controller

Oder kennst Du diese Anleitung auch in- und auswendig?
War auch wieder dieselbe Anleitung. Aber vielen dank.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#6
Ja, der Link enthält eine Anleitung. Aber nicht nur die „normale“ Bedienungsanleitung, sondern eine Anleitung, wie man die Funke upgraden kann. Inklusive entsprechender Firmware-Dateien.
 
#7
Wie kann ich die bindat. Auf die funke übertragen?
Sorry aber ich leider noch ein absoluter nooby

"bin"

Ja, der Link enthält eine Anleitung. Aber nicht nur die „normale“ Bedienungsanleitung, sondern eine Anleitung, wie man die Funke upgraden kann. Inklusive entsprechender Firmware-Dateien.
Jetzt habe ich es gefunden aber aber der data Transmissions Status bleibt auf 0%
Da tut sich nix r.i.p. trotzdem vielen lieben Dank dafür. Hab mir grade die radiomaster t12 bestellt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten