Emax MT2213 - 935kv - 4 Motoren inkl. Propeller
.
.
.
.
--- VERKAUFT ---
Hallo zusammen!
Verkaufe hier meine nahezu unbenutzten EMAX MT2213 935KV Motoren inkl. 10 der passenden 10" EMAX-Propeller. Leider passen die Motoren nicht mehr zu meinem Copter, da ich nur kleinere Luftschrauben als 10" verwenden kann.
- Die Motoren sind maximal 30 Minuten geflogen worden
- Motoren neuwertig bis auf Abnutzungsspuren am roten Lack der Propeller-schrauben vom festziehen.
- Ich habe die von Werk aus angelöteten Goldkontakt-Stecker für mein Setup enfernt, lege die Stecker und Buchsen jedoch bei (können bei Bedarf also wieder angelötet werden)
Lieferumfang
- 4x EMAX MT2213 935KV mit jeweils 4 Motorschrauben (2xInbus/2xKreuzschlitz)
- Luftschraubenr: 4x EMAX 10" CW, 4x EMAX 10" CCW, 2x EMAX 10" rot (CW/CCW). Zwei schwarze und die roten Luftschrauben waren bereits in der Luft und sind mit Tesa grob gewuchtet.
- Goldkontaktstecker + Buchsen
Gekauft bei einem deutschen Modellbauhändler, mit Rechnung vom 10.07.2013.
Neupreis 81,40 EUR zzgl Versand. Ich möchte noch 65 EUR inkl. versichertem Versand dafür haben.
Viele Grüße,
Markus
.
.
.
.
--- VERKAUFT ---
Hallo zusammen!
Verkaufe hier meine nahezu unbenutzten EMAX MT2213 935KV Motoren inkl. 10 der passenden 10" EMAX-Propeller. Leider passen die Motoren nicht mehr zu meinem Copter, da ich nur kleinere Luftschrauben als 10" verwenden kann.
- Die Motoren sind maximal 30 Minuten geflogen worden
- Motoren neuwertig bis auf Abnutzungsspuren am roten Lack der Propeller-schrauben vom festziehen.
- Ich habe die von Werk aus angelöteten Goldkontakt-Stecker für mein Setup enfernt, lege die Stecker und Buchsen jedoch bei (können bei Bedarf also wieder angelötet werden)
Lieferumfang
- 4x EMAX MT2213 935KV mit jeweils 4 Motorschrauben (2xInbus/2xKreuzschlitz)
- Luftschraubenr: 4x EMAX 10" CW, 4x EMAX 10" CCW, 2x EMAX 10" rot (CW/CCW). Zwei schwarze und die roten Luftschrauben waren bereits in der Luft und sind mit Tesa grob gewuchtet.
- Goldkontaktstecker + Buchsen
Gekauft bei einem deutschen Modellbauhändler, mit Rechnung vom 10.07.2013.
Neupreis 81,40 EUR zzgl Versand. Ich möchte noch 65 EUR inkl. versichertem Versand dafür haben.
Viele Grüße,
Markus
Anhänge
-
251 KB Aufrufe: 28
-
187,4 KB Aufrufe: 29
-
244,4 KB Aufrufe: 28
-
236,2 KB Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: