Empfänger für EasyGlider Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung zum Empfänger für einen EasyGlider pro geben.
Funke ist die Taranis, ist mein erstes Flächen Modell .

gruß
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Wie wärs mit nem 8 Kanal oder 6 Kanal Empfänger...Soviel verschiedene Auswahl bei Frsky hast du nicht, als dass du dir nicht selbst einen raussuchen könntest ;)
 
#3
Naja das ich 6 oder 8 Kanäle brauche ist schon klar, ich kenne den Innenraum des EG aber nicht und da geht es mir vielmehr um die Größe des Empfängers .
zb der X8 ist nicht gerade klein und hat die großen Plastik teile da an den Antennen
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#6
na ja, die Angabe >6 Kanäle ist ja schon korrekt, aber der X6R ist schmaler als der X8R, ca. 5mm. Der X4R ist deutlich kleiner.
Wenn du mit einem dieser RX klar kommst, würde ich den nehmen...es gibt zwar andere, aber die X-Reihe ist die neueste mit s.bus und s.port...vor dem X4R habe ich gerne den D4R-II genommen, weil er sehr kompakt ist, aber so klein muss das im EG nicht sein.

Wenn der passt, würde ich den X8R nehmen und die Antennen kriegt man auch rein....wenn ich das nach diesem Bild so beurteilen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

coolchaos

Erfahrener Benutzer
#7
Hi Ihrs

Und wenn kein Platz mehr da ist ...... Tipp frag mal den "Dremel " mit einen schnellen Schleifer,
der kann Dir mit Sicherheit sagen, wo noch Platz ist.

Ich habe einen x8R mit den großen Antennen und ein Vario drinnen.

Ich wuste auch erst nicht, wohin mit dem ganzen Zeug ...
Da habe ich, den Dremel gefragt und er hat es mir gezeigt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#8
Moin .Bin wieder da .:)Ich flieg unter anderem nen easy glider.Den alten noch , umgebaut auf Brushless. Fliege den mit x8r ,opentx vario und lipo Warner.
Akku Sitz allerdings fast komplett unter den Flächen. passt alles soweit ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten