Empfänger-Sender(modul) mit größter Reichweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

frog

Neuer Benutzer
#1
Hallo.

Ich möchte mir in baldiger Zukunft den Skywalker 1900 zulegen und bräuchte eben noch Hilfe wegen Reichweite usw.

Ich besitze bereits eine DX6 V2 und diese liegt mir auch sehr gut in der Hand.

Jetzt stellt sich für mich die Frage wie ich (am meisten) Reichweite erhalte?

Was die Kosten betrifft bin ich leider etwas eingeschränkter.

Womit fliegt ihr denn oder was könntet ihr mir empfehlen? (Ich würde auch nen anderes System nehmen wenn nötig...)

Euch nen schönes WE :)
frog
 

frog

Neuer Benutzer
#2
Was ich so mitgekriegt habe wird ja FrSky sehr empfohlen...

Turnigy TGY-i6 mit Modul fällt auf jeden Fall als günstige Möglichkeit raus, da ich sie schon in der Hand gehalten habe und sie (zumindest bei mir) schrecklich in der Hand liegt...

Bitte alles vorschlagen! :rolleyes:
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,
Mal nach Frsky Taranis suchn. Gibts ne Menge Info hier zu. Ich hab das Ding und es hat mir schon sehr viel schmunzln, von einem Ohr zum andern, ins Gesicht gezaubert.
Manni
 

frog

Neuer Benutzer
#4
Da muss ich mir ja fast gedanken machen, die DX 6 zu verkaufen und auf ne FrSky Taranis mit Orange Modul umzusteigen (um die alten Empfänger weiter nutzen zu können (nicht für FPV)).
 
#5
Mit einer FrSky Taranis und dem L9R Empfänger wurden schon Reichweiten bis zu 10km mit den Standard Antennen erreicht, vermutlich aber in der US Sendeleistung Konfiguration also 200mW anstatt 100mW.

Mit 100mW sollten es wohl so um die 6km Reichweite sein
 

frog

Neuer Benutzer
#6
Woher kriegt man am besten denn eigentlich eine FrSky Taranis gebraucht her? Hier im Forum finde ich eine zum Verkauf und auch eine auf ebay Kleinanzeigen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten