Empfange kein Bild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Abend, wollte soeben mein erstes Fpv Equipment zusammen basteln, allerdings emofange ich kein signal, hier mal bilder zur Verkabelung:
.


Wäre sehr gut wenn jemand weiterhelfen könnte[emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der weiße Stecker bei der Videobrille der Videostecker ist, kann aber auch in nem andern Zusammenhang was anderes gewesen sein.

Ansonsten leuchten die Leds für AB gleichzeitig und Kanal 1, ist das nicht Raceband? Das kann der 32Ch Empfänger ja nicht.
 
#4
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der weiße Stecker bei der Videobrille der Videostecker ist, kann aber auch in nem andern Zusammenhang was anderes gewesen sein.

Ansonsten leuchten die Leds für AB gleichzeitig und Kanal 1, ist das nicht Raceband? Das kann der 32Ch Empfänger ja nicht.
Soweit ich weiss ists erst raceband wenn alle leds leuchten, nein leuchtet nur 1 und B sieht auf dem bild so aus.
 
#5
Die Kamera kriegt nicht genug Strom. Die Eachine Sender geben nur 4.x Volt aus, auch wenn da 5V dran steht.. das reicht nicht. Häng die Kamera an ein BEC und gut ist.
Hallo, kenne mich leider nicht so gut aus, wie kommt dann das bild von der kamera zum sender? Habe ja nur diesen stecker:
bei der kamera war noch dieser stecker dabei:
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#6
Das einfachste ist, das weiße Kabel am breiten Stecker rauszumachen (Lasche anheben, Kontakt rausziehen) und auf die andere Seite des blauen Kabels zu stecken. Dann kriegt die Kamera die Akkuspannung statt 4v vom VTX.
 
#7
Das einfachste ist, das weiße Kabel am breiten Stecker rauszumachen (Lasche anheben, Kontakt rausziehen) und auf die andere Seite des blauen Kabels zu stecken. Dann kriegt die Kamera die Akkuspannung statt 4v vom VTX.
Habe ich das richtig verstanden? Weisses kabel auf der seite vom breiten stecker auspinnen und am breiten stecker auf dem steckplatz rechts vom blauen kabel einpinnen? D.h. Am kleinen stecker kameraseitig bleibt alles so wie es ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten