Empfehlung Quadrokopter Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fsc

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

da ich nun die Steuereinheit soweit zusammen habe ( siehe hier ) bin ich auf der Suche nach einem schönen Quadrokopter Rahmen, an den man später ein schönes Landegestell inkl. Kamerhalterung montieren kann.

Mir persönlich gefällt der Quadro XL von MK zusammen mit dem MK Highlander-26 sehr gut. Ist allerdings auch nicht ganz günstig. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Alternativen auf Lager.

Gruß und Danke vorab,

Frank
 

zerosight

Erfahrener Benutzer
#2
Wie wäre es den mit einer Käseplatte ? Im entsprechenden Vorstellungsthread ist auch die Rede davon, dass es da noch in Kürze das passende Landegestell und Kamerahalterung geben soll. Akuell musst Du Dir die Arme natürlich extra bestellen - dafür gibts aber genügend Quellen im Internet.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#3
Wie wäre es mit dem Quadframe von flyduino?
Ich bin damit sehr zufrieden. Habe mir einfach aus einer GFK Platte eine drittel Plate geschnitten, die ich unter die beiden Centerplates als Adapter geschraubt habe. An dieser GFK Platte ist dann mein GoPro 2-Achs-Gimbal verschraubt und ein Akkuhalter.
Als Landegestell nutze ich selbst geschnittene Ringe von einem Abflussrohr (die geben auch etwas nach bei harten Landungen).
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#4
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayday

Expert somehow
#5
www.eyefly.info Wieder einmal. Wenn Du einfach eine GoPro usw dranhängen wollst. Ansonsten sind die Standartrahmen sicher immer wieder eine sehr gute Wahl. Aber BiTTE laß (gerade bei dem Preis) den MK Rahmen an der Seite liegen. Dafür gibt es bessere.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#6
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten