Endlich: Alu-Tuningteile für NAZA!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#3
Also bitte: leichter als meine Abschirmung aus Rosenquarz und die drei Tigeraugenquarze für harmonische doppelhelizierte einfach transversal oszillierende bioharmonische Schwingungen werden die Alugehäuse schon sein.

Wenn DJI den Pilz etwas kleiner gemacht hätte, könnte man die Abschirmungen für kleines Geld und in Hunderter Abpackung in schwedischen Möbelhäusern kaufen.

Ich geh mich behandeln lassen, dann bin ich auch nicht mehr so OT.

Michael
 
#4
Wenn dann sollten sie das Ding gleich richtig entstören ;) . Den Schmarrn mit Weissblech und Alugehäusen braucht man sich ohne vernünftiges Messequipment garnicht anfangen. Der grösste Verdacht liegt ja aufm kompass...nur blöde dass der oben im GPS Pilz ist...und sich über Schirmung nicht freuen würde.

@ Der Michel: YMMD. vergiss nicht nen Nord-Süd-Gleichrichter auf deinen Copter zu packen. Und beim Laden immer schön den Atomstromfilter benutzen, gelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
#5
Es genügt völlig, eine Dose umzudrehen, darüberzustülpen und an Masse zu legen (20AWG langt), dann sind auch die Störungen auf 1575 weg.. Ich nehme dafür immer etwas aus dem gelben Sack.

Rosenquarze und Nord Süd Gleichrichter...ts ts.

Hier lesen auch Laien mit, die das teure Zeug kaufen...mehr Rücksicht.
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#7
....vergiss nicht nen Nord-Süd-Gleichrichter auf deinen Copter zu packen. Und beim Laden immer schön den Atomstromfilter benutzen, gelle ;)
Hatte ich das nicht erwähnt: einem Fly-away beuge ich erfolgreich mit einem slow-rotation Invertmagnetometer vor. Mein Copter kennt keine Himmelsrichtungen und kann deshalb nicht nach Osten abhauen. Gegen Erdstrahlung starte ich immer von einer so einer MT-Matte. Das kitzelt immer so schön. ;-)
 
#9
Leute Leute Leute
Ihr habt echt alle kein Plan diese Alu Kistchen müsst ihr an den Akku anschließen
Das hat mehrere Effekte auf einmal
1. Schon mal was von Lorentz kraft gehört ?

Dann erklär ich euch das unwissenden mal :)

Fließt durch einen elektrischen Leiter senkrecht zu den Feldlinien eines ihn umgebenden Magnetfelds ein Strom, führt dies zu einer mechanischen Bewegung des Leiters, und wird umgekehrt ein elektrischer Leiter mechanisch, d.h. durch äußere Krafteinwirkung, senkrecht zu den Feldlinien eines ihn umgebenden Magnetfelds bewegt, wird dadurch in ihm eine elektrische Spannung (und ggf. auch ein elektrischer Strom) "induziert".

Das bedeutet ganz einfach das
1. wenn Strom fliest, also Akku angeschlossen, der Kopter vom Boden abgestoßen wird und somit länger schwebt
2. bei sinkflügen bewegt sich ja der Leiter im Magnetfeld und induziert einen Strom zurück in den Akku
3. dadurch das Strom fließt entsteht Wärme. Also das lästige vorwärmen der Naza entfällt
4. nach kurzer Betriebszeit fängt das Kästchen an zu leuchten und somit kann man den Kopter auch ohne LEDs besser sehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten