entflogener Copter bei Ebay Kleinanzeigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

halex

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

bei den Ebay Kleinanzeigen möchte jemand einen Copter loswerden, der vor seiner Wohnung in Dortmund Hombruch (not)gelandet ist.
Die Anzeige wurde heute eingestellt.
Falls es Vermisste in der Region gibt, könnte das eine Anlaufstelle sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

halex

Erfahrener Benutzer
#6
tja,
das Risiko besteht natürlich. Man kann nur an den Anstand appellieren und hoffen, dass der rechtmäßige Besitzer über die Community oder eben Ebay an seinen Copter kommt.
 

Fliegergruss

... sieht alles
#7
Ehrlich, das ist doch Käse so etwas zu machen - es sei denn, "ebay" hat mittlerweile einen gewissen Bakanntheitsgrad in der Bevölkerung erreicht, auch als Online Fundbüro zu funktionieren. Ich wäre jedenfalls bis dato noch nicht auf die Idee gekommen meinen entflogenen Copter auf eBay zu suchen! :confused:

Gebt meinen im Fall der Fälle dann doch bitte beim zuständigen "echten" Fundbüro in Eurer jeweiligen Region ab. Danke! :D
 
#8
Ehrlich, das ist doch Käse so etwas zu machen - es sei denn, "ebay" hat mittlerweile einen gewissen Bakanntheitsgrad in der Bevölkerung erreicht, auch als Online Fundbüro zu funktionieren. Ich wäre jedenfalls bis dato noch nicht auf die Idee gekommen meinen entflogenen Copter auf eBay zu suchen! :confused:

Gebt meinen im Fall der Fälle dann doch bitte beim zuständigen "echten" Fundbüro in Eurer jeweiligen Region ab. Danke! :D
Naja scheint ja doch zu funktionieren, wenn der Eintrag bei ebay es mittlerweile hierher geschafft hat... Was sollte er sonst machen?! :confused:
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
#9
Und mittlerweile ist die Anzeige auch nicht mehr verfügbar. Hoffentlich hat sich der richtige Eigentümer gefunden! :)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#10
na das mit dem richtigen Eigentümer sollte ja kein Problem sein. Er kann ihn ja beschreiben, weiß genau wann er dort abgestürzt ist, was für Technik verbaut ist, was für Akkus. vorrausgesetzt, er war ohne bild bei ebay drin ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten