EPIC FPV Moments. Partl 1 Wind Turbine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
jo ganz gut, hauen muss man dich auch nicht, is doch nur pampa runterum. :)
 

Netsrac

Time Traveler
#4
Rein von der Logik her würde ich ja sagen....hinter dem Windrad ist harmlos....davor wäre die Herausforderung :)

Aber wirklich gut geflogen....stelle mir bei sowas immer die Frage, ob FPV vielleicht leichter ist, als "normales" Fliegen....
 

renekreher

Dummschwätzer
#5
Danke für eure Antworten. Ich wollte es nur nicht gleich wieder übertreiben so das das Video gleich wieder gelöscht wird. Für mich war es einfach ein "episches Gefühl" vor diesem 500 Tonnen Wind Rad zu hängen.

Normales Fliegen ist auch nicht Sonderlich schwer wenn du dich an die Steuerung gewöhnt hast. Die Herausvoderungen im "normalen Flug" sehe ich bei der Navigation und dem Instrumentenflug. Bei uns am Flugplatz kann für ein paar Euro mit einer Schulungsmaschiene mitfliegen für ein paar Euro und oben übernehmen für 30 min. Macht echt Spass. die grössten Probleme hatte ich aber bei der Navigation.
 
#6
Ja, gut geflogen. Bei uns stehen auch ein paar Windräder rum. Aber näher als du hab ich mich auch nicht rangetraut. Ob der Flügel wohl schaden nimmt wenn man mit ihm zusammenstösst? :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten