Equipment Platzierung auf F450 Frame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen FPV / Film - Copter auf Basis eines f 450 Frame zu bauen. Als FC benutze ich den APM 2.5. Den FC und RC Empfänger werde ich wahrscheinlich zwischen den Centerplates platzieren, um das Ganze schon mal etwas zu schützen. Akku, GPS und FPV Sender kommen dann am besten auf die obere Centerplate. Die FPV Kamera ist wahrscheinlich am besten auf der unteren Centeplate, im Bereich wo die Platte weiter raus steht, platziert. Für die Gopro 3 bliebe dann nur noch Platz an der unteren Centerplate mit Ausrichtung nach unten... Dann bräuchte ich aber ein extra Landegestell.

Zuerst wollte ich die Gopro 3 in dem Bereich wo die untere Centerplate vorsteht, platzieren. Doch die 10" Propeller kommen dem Gehäuse dann doch schon ziemlich nahe, außerdem sind die Propeller dann logischerweise immer im Bild, was ich eigentlich nicht möchte.

Meine Frage ist nun, ob ihr noch andere Ideen habt? Eventuell auch ohne zusätzliches Landegestell, oder alles ganz anderes platziert? Wie habt Ihr alles auf dem f 450 Frame untergebracht? Ich würde mich über ein paar Beispiel Bilder sehr freuen...

Gruß
Florian-s
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten