Er fliegt! Danke für Eure Hilfe!

fseider

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

es ist vollbracht! Mein Mini Quad fliegt und das fast wie ein Großer. Selbst bei Wind bleibt er im PH Modus noch brav an seiner Stelle und das trotz der geringen Größe. Ich hatte mal gelesen, dass der AQ6 eigentlich nur mit relativ großen Coptern zurecht kommt. Dem ist aber nicht so!
Der Autoquad6 ist kein Selbstläufer! Man muss sehr viel Lesen und auch dann bleiben trotzdem noch einige Fragen offen, die mir aber hier immer wieder gerne beantwortet wurden.

Deshalb vielen Dank für Eure Unterstützung!

Der nächste Copter kommt bestimmt ;-)

Viele Grüße

Frank

IMG_1436.JPG

ApoC

Moderator
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber ist ne AQ nicht etwas oversized für nen 250er? ;)

fseider

Erfahrener Benutzer
@ApoC: Da hast Du nicht ganz unrecht. Aber da ich demnächst einen X8 in Angriff nehmen werde, war das zum Testen genau richtig. Und der Klein macht richtig Spaß! :cool:

@Norbert: Video werde ich gleich mal machen. Und auf die Bauvorschläge für X8 Copter werde ich sicherlich zurück kommen. ;)

Geil Frank
sowas hatte ich auch vor!!
schaut gut aus
dreh nur lieber die motore, das die kabel nach innen kommen. auch wenn du mit dem aq wenig crasht sind sie so aus dem gefahren bereich.

Zuletzt bearbeitet:

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Und hier der Beweis. Ich filme und habe meine Hände nicht an der Funke :cool:

Gruß Frank
Die Finger sollte man immer an der Funke haben. :p

Und wenn Du den kleinen satt hast, dann wär der M4 bestimmt ein guter Ersatz, während Du den AQ6 auf "was Richtiges" packst.

@fofi1: von der Größe (und noch kleiner) sind etliche sog. "EduQuads" an Hochschulen und Unis gegangen - zu Forschungs- und Bildungszwecken.

FPV1

Banggood

Oben Unten