Erfahrung mit FPVHobby.com

#1
Ich hab mir bei diesem Shop am 18 August ein Osd bestellt. Als sich dann lange Zeit nichts tat im Bestellstatus
per mail nachgefragt wo die Ware bleibt wurde mir eine trackinglist bis Beijing zugemailt den Rest sollte ich bei der heimischen Post erfragen.
Als ich diese gestern kontaktierte wurde mir mitgeteilt das das Paket wieder retour ging, Paket war falsch adressiert und konnte nicht zugestellt werden.

So nun meine Frage, hat wer schon die selbe Erfahrung mit diesen Shop gemacht, 6 wochen Wartezeit ist schon heftig.
Wie gehts weiter, soll ich das Geld per Paypal wieder rücküberweisen lassen? Paypalfrist ( 45 Tage) läuft Dienstag 2.10.2012 ab.

LG
didi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flatpro

Citius, altius, fortius
#4
Eben mach einfach einen fall wegen nicht erhaltener Ware auf, es muss ja nicht am Shop liegen bei unserer guten alten Post gibt es auch die tollsten dinge...
 
#6
hallo michael
die firma ist in der türkei, die ware bestellt er für dich aus china
ist so wie wenn du über mich ware bei hobbyKing bestellst.

danke für die schnelle antwort, werde heute abend dann ma einen fall eröffnen

LG
didi
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#8
Hatte ein zwei mal bei fpvhobby bestellt, wusst erst auch nicht das die von China direkt importieren, fragen wurden aber schnell beantwortet, lieferzeit ca 4 wochen... bei mir war alles i.O.
 

Butcher

Bill the Butcher
#11
Erfahrungen mit FPV Hobby

Hallo, ich wollt nur schnell mal wissen ob jemand erfahrungen mit fpv hobby gemacht hat?

also bestellen, lieferzeiten,...

wie lange dauert in der regel der versand,...

MFG Butcher
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#13
sehr witziger Verweis ;)
ICh warte da auch schon seit einiger Zeit auf meine Bestellung. Aber nun bin ich schon mal vorgewarnt und stell mir nen Wecker damit ich den paypal-fall nicht verpasse...
 
#14
Bis jetzt wurde verhältnismässig der dortigen Mentalität schnell geliefert. Auf Mails wenn man Fragen oder ein Problem hat, wurde jedoch nie geantwortet.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten