Erfahrungen mit Amaxrc.de

#1
Wollte euch mal kurz meine Erfahrungen hier schildern: Ich hab bei dem Laden 3 Einziehfahrwerke gekauft. 2 davon gingen eins leider nicht. Hab ich reklamiert kam zurück: Bitte in einem Brief an uns zurück. Heute dann die fast schon dreiste Nachricht wie ich finde:

Guten Tag,

nach der Prüfung hat das FW kein Problem. Anbei das Video.

Die Rücksendung kostet 2,99Euro. Nach der Zahlung verschicken wir das FW zurück.

Nach der Zahlung bitte mir mitteilen. DAnke.

Mit freundlichen Grüßen,
Min Ling Gao
AMAX RC - [email protected]


Das Fahrwerk hatte definitv ein Problem ich bin doch nicht doof.. aber das sie nochmals Porto wollen ist schon frech oder? Ich hab ja schon das Rückporto bezahlt. Ich kauf da nix mehr aufjedenfall.


Gruss Robert
 
#3
Ich denke ich weiß schon wie man ein Fahrwerk probiert. Bin ja doch kein Jungfuchs mehr was Modellbau angeht. Ich bin aufjedenfall mal wieder entäuscht von der Servicewüste Deutschland. Ich schreib denen jetzt zurück das ich von meinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch mache und bestell es einfach nochmal *G*
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Ich sehe es auch so, vorrausgesetzt es ist wirklich dein Fahrwerk, wenn du es "Unberechtigt" hin gesendet hast, und es Fehlerlos läuft, warum sollten die auf den Kosten sitzen bleiben

Wenn die es ausgetauscht haben, weil es Probleme gemacht hat, bzw den Fehler beseitigt haben, ist es zwar schön, aber dann gebe ich dir Recht, dann dürften die dir nicht mit der Begründung die Portokosten aufbrummen
 
#7
Fakt ist das das Fahrwerk bei mir nicht ging. Hab 3 Stück bestellt 2 gingen ja. Das dritte machte am selben Empfänger und Kanal keinen Mucks. Egal hab Paypal eingeschaltet schick Mr. Jing Jang alles zurück.
 
#8
Jetzt wirds echt immer dreister: wenn Sie das Porto nicht zahlen müssen wir leider Lagergebühr von 1Euro/ Tag ab Montag nächster Woche verlangen


sowas hab ich noch nicht erlebt.
 
#9
Schreib das eine Fahrwerk ab und freu Dich, dass der Schaden, den sich der Laden z.B. hier mit diesem thread selbst anrichtet bedeutend größer sein wird...
 
#10
Der hat jetzt aufjedenfall genug Zeit sich zu ärgern. Ich hab ihn bei Ebay negativ bewertet und einen Fall aufgemacht. Wie auch immer so macht man sich einfach Kunden kaputt.
 
#13
Um was für einen Preis reden wir eigentlich bei dem Fahrwerk, wenn dich die 3€ Porto so aufregen?
Mich regen keine 3 Euro auf mich regt alleine die dreistiges des Verkäufers auf. Ich hab für was bezahlt dann möchte ich auch das es funktioniert. Ich bin wirklich der letzte der jeden Cent umdreht oder rumpöbelt. Ich hatte nur noch nie einen Fall wo so dreist mit den Kunden umgesprungen wird. Hätte er mir einfach ein anderes geschickt wäre es für mich erledigt gewesen. Jetzt hab ich 2 Fahrwerke ne Menge unnötigen Stress und den Rückversand hab ich auch brav selber gezahlt.
 

SamRic

Erfahrener Benutzer
#14
Ich hab mit dem Laden auch nen Mega Stress, der ist so dreist und meint er macht die Gesetze und alle anderen sind doof und er hat immer recht...Habs dem Anwalt übergeben...Es geht nicht um Unsummen, mir aber ums Prinzip.
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#15
Hey,

Ich hab dort schon öfter Motoren gekauft und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Dieser Laden hat relativ wenig mit Service aus Deutschland zu tun. Die verschicken zwar aus DE aber die Preise und Artikel haben China Niveau. Ich weis das und hab kein Problem damit.
Aber wie sollen die solche niedrigen Preise machen können, wenn dann auch noch die versandkosten übernommen werden sollen ??

Wer billig kauft muss auch damit Leben, dass was schief gehen kann und da kann man halt nicht die Mega-tolle Kulanz erwarten...

MfG
Kai AusCoburg
 
#17
Hallo,

hab da mal was bestellt (aber nicht über Ebay), was nicht funktionierte. Paypal-Fall aufgemacht, Händler hat nicht reagiert, Geld zurück.

LG
Andrea
 

donandi

Well-known member
#18
4 regler dort bestellt, 2 gleich mal doa, zurückgeschickt, und ausgetauscht bekommen. hab sie aber nicht geprüft, sollte ich wohl besser mal tun :)
 
#19
Hey also wollte nur kurz meinen Senf dazu geben ;-).
Habe dort 5 Esc, nen BEC, LiPo Piepser, Stecker und so Kleinkram gekauft. Natürlich hört man nur die negativen Fälle. Ebay Bewertungen sind ja auch ok. 30 Negative vs 6800 positive.
Da Ich es immer dort abgeholt habe, kann Ich nur sagen, dass die Min Ling total cool drauf ist, also am besten dort mal vorbeischauen ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten