Erfahrungen mit FULL HD 1080P FPV KAMERA MIT SD CARD AUFZEICHUNG

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#2
Schaut man genau aufs Foto, kann man "FlyCamOne ECO HD" lesen. Damit finden sich auch (keine sehr positiven) Testberichte...

Ich hatte den Vorgänger, nach exakt 30s testen wieder eingetütet und zurück geschickt. Wenn wirklich die 96° Linse dabei ist, macht es fest montiert als FPV-Cam fast keinen Sinn (Gewackel macht einen Irre/kaum Übersicht).
 

r3d

Ick war dit nisch...
#3
[video=youtube;U-4F8kxfD5c]https://www.youtube.com/watch?v=U-4F8kxfD5c&feature=youtu.be[/video]
Sieht doch ganz passabel aus oder? und hektisch kommt es, finde ich, nicht gerade rüber.
Werde die: FlyCamOne eco Full HD 1080p 96° auch ausprobieren.
Zumal so auch das anschauen auf größeren TV´s mit HDMI angenehmer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
#4
Hab die cam au, macht ganz passable Videos in Full HD unterschied zwischen der und der Gopro sind minimal und fallen nicht auf, Hab mal in ein Video beide cams verwendet und es ist nimand aufgefallen das die ersten 30sec von der Flycam kammen und die restlichen minuten von der Gopro.
 

chrissi

Erfahrener Benutzer
#5
Ich hab die auch, mit headtracker und pan und tilt servo gimbal vorne an meinem fx-61!

Zum fpv fliegen super! Allerdings haben die aufgezeichneten Vids ein heftiges rauschen....keine Ahnung warum?! Vll hat ja einer von euch eine Idee!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten